FSX Zwei Bildschirme?!

4 Antworten

Klar geht das:

https://support.microsoft.com/en-us/kb/240981

Auf einem Display die Instrumente und auf dem anderen der Blick auf die Landschaft. 

Microsoft wird sich doch vom DCS nicht die Butter vom Brot klauen lassen.

Und ich will genau das gegenteil!

0
@Nutzer56296

Das Gegenteil? Also nur ein Display für den FSX und auf dem anderen der Windows Desktop?

Dann so wie in dem Link beschrieben: Multi Monitor support abschalten.

0

Nein tut mir leid das geht nicht, Vollbildmodus ist ja im prinzip der FSX und du kannst nicht mit dem Zweiten Bildschirm im den Fenstermodus wechseln... kannst mich ja mal auf Skype adden: joni123923

Ich will den FSX ja gar nicht auf dem 2. sondern nur auf dem 1.

0

Rechtsklick Bildschirmauflösung und dort kann man das einstellen :)

Natürlich.. Einfach auf dem bildschirm den simulator starten, dann geht der von selbst auf dem einen bildschirm in vollbild.

Glaubst du wirklich das naheliegendste hätte ich noch nicht versucht?

0

Was möchtest Du wissen?