also, erst mal nein es gibt keinen unterschied, zweitens ich finde wing chun besser als selbstverteidigung und drittens nein bei wing chun gibt es keine falltechniken, aber warum hast du angst davor ? P.s. beides sind keine kampfsportarten sondern kampfkünste, ist wichtig !

...zur Antwort

wing chun ist eine sehr gute selbstverteidigung und wing tsun und wing chun ist meistens das gleiche aber es gibt so viele verschiedene style von wing chun oder wing tsun es wurde schon oft verändert.

...zur Antwort

erst mal es gibt keine beste kampfkunst und wing chun ist super ja es bringt was. und ja wing chun ist kung fu es gibt ja sehr viele arten von kung fu.

...zur Antwort

sie darf dir nicht zukucken du kannst zur schulleitung gehen un du hättest verlangen können das sie rausgeht, aber mir persönlich hätte das eher gefallen :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.