Wieso werde ich immer angemacht (hilfreichste Antwort wird vergeben)?

Es soll kein Schrei nach Bestätigung sein und ich fühle mich persönlich auch nicht EXTREM hübsch, also so, dass es selbstverständlich ist ... sagen wir es mal so, ich fühle mich auch nicht hässlich und ich "pflege" mich schon ziemlich und ziehe teils schicke Klamotten an (nicht aufgetakelt und nicht freizügig) ... und direkt werde ich eigentlich auch nie angemacht, eher kriege ich DAUERND solche Kommentare reingedrückt (ich fühle mich total unwohl inzwischen).

Gut, ich persönlich denke, dass es daran liegt, dass ich auffällig große Brüste habe (die Kommentare drehen sich auch um meine Brüste meistens, sind so unangebrachte). Ich denke, das zieht Männer mehr oder weniger an. Sogar meine Freundin war letztens genervt und "beschwerte" sich, fragte sich, weshalb ich immer so wie ein "Magnet" sei. Sie meinte, ich sei hübsch, aber es gebe auch noch andere hübsche Mädchen (was stimmt, ich meine, wieso werden die nicht angemacht??)!

Strahle ich vlt. was aus? Oder denkt ihr echt, dass es an meiner Oberweite liegt (die ist auffällig groß, also wirklich auffällig groß und prall)??

Es kam sogar so weit, dass Typen FOTOS von mir geschossen haben bzw. von diesem Bereich ... sage ich mal so.

Der Grund weshalb mich meine Freundin unter anderem angesprochen hat darauf, war weil uns am gleichen Tag ein Typ verfolgt hatte. Sie meinte, so was würde NUR passieren, wenn wir unterwegs sind, also sie mit mir und wenn sie mal mit anderen Mädels unterwegs ist, passiert das nicht.

Noch einmal: Ich ziehe mich NICHT auffällig freizügig an, andere Freundinnen betonnen mehr und kriege keine dummen Kommentare reingedrückt ...

Wie gesagt, ich denke immer noch (und andere), dass es an meinem Körperbau liegt bzw. an meiner Oberweite (darauf beziehen sich die Kommis).

Was kann ich dagegen nur tun? Also wie kann ich mich wehren, wenn ein Mann mich wieder mal so belästigt (die sagen immer ekelhafte Dinge zu mir, auch sehr alte Männer und drängen sich auf)?? Ignorieren bringt irgendwie nichts ... aber wenn ich was sage bzw. meine Freundin, werden die Typen nur aggressiver (beleidigen sogar oder lassen nicht locker) :( Ich bin erst 17, also noch minderjährig und es sind wirklich ERWACHSENE Männer teilweise (nicht nur). Ok, gut, ich sehe älter aus ... die meisten schätzen mich auf 20, aber trotzdem! HILFE!

...zur Frage

Auftreten, Ausstrahlung, Charakter, wie du dich "verkaufst", Aussehen etc... 

Wie wärs mit nem Foto?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.