wenn du einen "job" suchst, solltest du nicht arzt werden, es ist eine "Aufgabe".

...zur Antwort

Das mit der Pille kann stimmen, aber ....

ich denke, du solltest mal ganz ehrlich in dir selbst nachforschen ob denn wirklich alles so stimmt in eurer Beziehung. Meine Erfahrung ist, dass die Sexualität ein ganz wunderbarer Spiegel einer Beziehung ist. Wie interessiert, neugierig, offen, mutig, verschämt, blockiert, passiv, aktiv und frei ihr hier aufeinander zugehen könnt, spiegelt auch die Situation wie ihr "sonst" auch miteinander umgehen könnt. Sei mal ehrlich zu dir selbst und prüfe wie es dir WIRKLICH geht. "Schlechter" Sex ist eher eine Folge von seelischen Herausforderungen (Problemen) in der Beziehung als umgekehrt.

Es lohnt sich an dieser Stelle zu sich und seinem Partner ehrlich zu sein .... dies ist meine Sicht der Dinge .... ich wünsche dir/euch Mut zum Hinsehen und zum Dialog. Liebe Grüße, Galsan

...zur Antwort