Zwei A5 auf ein A4 in Word 2010, Seitenränder werden aber falsch ausgedruckt <- Was tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie ist das Seitenformat defniert von deinem Word-Dokument ?

DIN A 5 oder DIN A 4 ? Hochformat oder Querformat?

Fragender75 18.10.2012, 19:31

Das Word Dokument ist als DIN A5 angelegt und zwei A5 Seiten sollen auf eine A4 Seite gedruckt werden.

0
Galsan501 18.10.2012, 19:36
@Fragender75

Ich kann es dir auch nicht ganz genau sagen, da bräuchte ich mehr Zeit zum probieren. Unabhängig von der Definition der Seitenränder im Dokument, kann man auch im Druckmenü nochmals die Seitenränder definieren. Vmtl. ist dies zwar nur eine Hilfslösung, ich habe sie auch gerade eben erst entdeckt !!

Falls ich noch was tolles entdecke, melde ich mich.

Kannst auch 2 PDF's machen und diese wiederum in ein Word-Dokument A4 einbinden, evtl. geht es dann.

0
Fragender75 19.10.2012, 07:38
@Galsan501

Wenn das mit den Seitenrändern nicht funktioniert, arbeitet hier Word 2010 fehlerhaft. Kann doch nicht sein, dass man die Ränder richtig einstellt und sie werden falsch dargestellt.

0

Was möchtest Du wissen?