Was kann ich machen mein Sohn vermisst seinen Papa. Aber er hat kein Interesse?

Hallo, also der Papa von meinen beiden Kindern beleidigt und bedroht mich. Ich versuchte ne Zeitlang für die Kinder das wir uns verstehen habe versucht immer wieder den Kontakt aufrecht zu halten mit dem Vater. Aber jetzt möchte ich auch nicht mehr. Mein Sohn ist 5 Jahre meine Tochter 4 Monate. Ich war und bin ganze Zeit alleine mit den Kindern, wenn dem Papa meiner Kinder lust hat kommt er um die Kinder zu besuchen. Aber leider ist das ganz selten und mein Sohn leidet. Der Papa hat mich in der SSW und vor den Kindern auf gut deutsch verprügelt. Ich habe auch das alleinige Sorgerecht und alles. Aber er meint auch nur das er wollte das die Kinder im Heim kommen Er lügt alle an um mich schlecht zu machen. Er hat meinen Sohn auch beleidigt und angepackt. Trotzdem vermisst mein Sohn seinen Papa. Aber wie es ausschaut hat der Papa kein interesse an unsere Kinder.Naja ich habe eine Familienhilfe war im MKH und habe gekämpft für meine Kinder und war immer da für meine Kinder. Der Papa schätzt das nicht und ist nicht so zusagen stolz auf mich das ich all die Jahre das alles gut gemeistert habe. Er vergnügt sich nur mit anderen Frauen und trinkt jeden Tag Alkohol das sagte er mir selber und nahm Drogen ob er immer noch Drogen nimmt weiß ich nicht. Aber sein Verhalten her nimmt er wieder Drogen. Aber an die Kinder denkt er nicht. Was soll ich meinem Sohn den sagen? Er tut mir ja leid. Möchte nicht mehr das er leidet.

...zur Frage

Das ist eine schwierige Situation aber ich glaube es ist besser wenn er ihn vermisst und noch "gut" in Erinnerung hat als das er das Kind beleidigt oder Gewalt ausübt sodass sich das in sein Gedächtnis einprägt. Sag ihm das der Papa viel zu tun hat und mach selbst viel mit ihm

Hoffe ich konnte helfen Wünsche dir jedenfalls viel Glück !

...zur Antwort

Askim bedeutet ; meine Liebe aber nicht so im Sinne von : "ach Petra meine Liebe"

Sondern wortwörtlich meine Liebe->mein Schatz->mein Herz Das Wort trägt eine Riesen Bedeutung

So und zu wem man das sagen kann

Bsp er 19 seine Cousine 7 da kann er askim sagen aber nicht wenn sie ungefähr in einem Alter ist wo sie seine Freundin sein könnte denn bei uns Türken ist es nicht unüblich den eigenen Cousin die eigene Cousine zu heiraten

So ansonsten kann man askim wie bei uns Mädchen unter Freundinnen verwenden so wie wenn du zu deiner besten Freundin sagst: mein Schatz oder my love :)

Canim bedeutet mein Leben

Aber da hat dein Freund allerdings recht, denn dieses Wort wird in der Türkei regelrecht missbraucht. Jeder zweite sagt das zu jedem ohne dass man das wirklich ernst mein wohingegen askim unmissverständlich die Liebe zwischen Mann und Frau ausdrückt.

Also Canim kann er ruhig sagen, ist normal. Ist so wie hmm ich überlege ;D Schatz ja das würde passen man sagt Schatz ja auch zu vielen so ungefähr also

Sooo Also nein es ist nicht normal seiner Cousine sowas zu schreiben

Canim ja aber askim Never

...zur Antwort

Da gibt es nicht abnormales Ich finde es toll Musst ja nicht Tausende von Frauen flachgelegt haben oder mit 15 sex haben

...zur Antwort

Ich hatte damals auch Angst vor der Lernstandserhebung aber im Endeffekt war sie machbar und hatte nicht so viel zu sagen

Lernen kann man da nicht viel Englisch ist halt schwer also war es zumindest bei mir damals wegen dem hörverständnis

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.