Ich finde, dass die Frauenquote ungerecht ist. Denn wenn zum Beispiel 1% aller Frauen und 2% aller Männer Politiker werden wollen und die Frauenquote 50% beträgt, dann ist man als kandidierende Frau besser dran als als Mann. Paradoxerweise ist die Frauenquote also das Gegenteil von Chancengleichheit.

...zur Antwort

Es gibt keinen Gott, kein Leben nach dem Tod und auch sonst nichts in der Art. Und sogar wenn, die Menschheit hat über 5000 Götter erschaffen, die Wahrscheinlichkeit, dass der christliche der Richtige ist, liegt bei 1 : 5000

...zur Antwort

Die Lewisformel ist eine Formel um zu zeigen wie Atome in Molekülen angeordnet sind. Für einzelne Atome geht das gar nicht, jedenfalls nur so halb.

Bei Fluor wäre es zum Beispiel in der Mitte "Fl", rundherum 3 Striche und ein Punkt.

...zur Antwort

Ich glaube zwar auch nicht daran, aber das mit der zunehmenden Anzahl an Seelen lässt sich erklären. Vielleicht gibt es einafch 10 Milliarden Seelen, die nach dem Tod in eine Art Warteschleiffe kommen.

...zur Antwort

Früher war es so, dass man schnell geheiratet hat, wenn man in einer Beziehung war. Da es eine Schande war, sich schweiden zu lassen, war man in einer Ehe gefangen und konnte keine Rückzieher machen. Das wäre aber genauso oft vorgekommen wie heute, wenn es gesellschaftlich akzeptiert gewesen wäre.

...zur Antwort

Geh doch zu einem Hautartzt wenn es dir Sorgen macht. Allein schon weil du dannach wieder ruhig schlafen kannst.

...zur Antwort

Hier ist meine Schritt-für-Schritt Anleitung.

Stelle erst sicher, dass Minecraft nicht geöffnet ist, sonst geht es nicht. Öffne nun den gezippten Ordner, den du heruntergeladen hast. Darin findest du einen Ordner Namens "Captive Minecraft Install Files". Öffne Ihn. In diesem Ordner ist die eigentliche Minecraft-Welt drin und sie heisst "Captive Minecraft".

Behalte dieses Fenster mal geöffnet, denn das brauchst du später noch. Drücke jetzt gleichzeitig die Windows-Taste und r. Es öffnet sich die Schaltfläche Ausführen. Gib dort %appdata% ein und klicke auf ok. Es öffnet sich ein Ordner, der Roaming heisst. In diesem Ordner befinden sich alle Programme auf deinem PC. Suche nach Minecraft und öffne den Ordner. In diesem Ordner gibt es den Ordner "Saves". Öffne diesen Ordner und darin siehst du alle deine Minecraft Welten. Jetzt solltest du 2 Fenster vor dir haben: Das mit allen deinen Welten und das andere vom Anfang. Ziehe nun den Ordner "Captive Minecraft" (Das ist die Welt von Minecraft Captive) in das andere Fenster wo alle deine Welten sind. Schliesse nun alle Fenster und starte minecraft in der Version 1.11.12 Dann hast du es geschafft und die Captive-Welt ist bei deinen anderen Welten und du kannst sie spielen.

...zur Antwort

Ich habe zwar selber nicht so viel Ahnung von solchen Angelegenheiten aber ich würde wohl als erstes die Dateien auf dem Laptop löschen und dann zuerst die aus der Google Cloud und dann die aus der Samsung Cloud downloaden.

...zur Antwort

Sieh mal hier vorbei: http://www.trink-spiele.de/

...zur Antwort