Kann es eigentlich nit egal sein,wer hier was an oder um sein Haus hängt?? Ich finde es stellen sich hier viel zu viele Leute für irgend nen Pupes an...anstatt den eigenen Dreck vor der Haustüre zu kehren,muss hier grundsätzlich immer gegen andere gelästert,gehetzt und was weiß ich nit was noch alles....

...zur Antwort

Du meinst entweder eine Corsage, ein Tube-Top oder ein Bandeau-Top. Die Corsage ist meistens mit Häckchen zum verschließen und figurformend, und deswegen auch oft Bestandteil von Dessous. Ein Tube-Top ist ein ganz einfaches, meistens formloses Top zum Reinschlüpfen ohne Träger. Ein Bandeau-Top hat meistens noch eine gewisse Betonung der Oberweite, eben dass das Top oben an der Brust wie ein Band (fr. la bande, daher bandeau) anliegt.=)

...zur Antwort
Nein, das stimmt nicht

Teilweise kommt es schon vor das die Kinder genau so dumm sind wie ihre Eltern...aber das ist eher selten! Es kommt immer auf das Kind an,wie lernfähig es ist und so... =)

...zur Antwort

Am besten das Rauchen in der Wohnung verbieten! Mache ich auch so,denn ich bin absoluter Nichtraucher! =) Ansonsten müsste es doch bestimmt sowas von "Oust" anti Tabak oder so geben. Frag einfach mal in einer Drogerie nach! =)

...zur Antwort

Das Hufeisen ist für das Pferd wie ein Schuh,der den Huf schützen soll wenn man sehr viel auf Beton oder sonst welchen harten Untergründen Unterwegs ist... Habe auch schon bei manchen Eseln Hufeisen gesehen,aber meistens haben die denke ich mal keine,weil sie nicht so oft geritten werden und auch auf weichem Untergrund stehen,sodass der Huf nicht so abgenutzt wird wie es bei einem Pferd üblich ist...

...zur Antwort

Geh besser zum Tierarzt! Nicht das der kleine Kerl einen Tumor hat oder so! =(

...zur Antwort

Ich glaube schon! Ich hatte vor ein paar Jahren einen sehr guten Freund der eine kleine Hundedame hatte. Naja,er hatte Krebs...und er hat mich,als es so weit war,gebeten mich um die kleine zu kümmern... In der Nacht als er von uns gegangen ist um genau die gleiche Uhrzeit hat sie ganz fürchterlich angefangen zu weinen... =( Ich glaube nicht das es nur ein "Zufall" war!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.