Neue Delonghi Magnifica Plus defekt?
Moin, sind hier paar Delonghi-Experten unterwegs ?.
Habe die Delonghi Magnifica Plus bestellt und heute bekommen. Der erste Eindruck war so naja. Hübschen Gerät aber die Spaltmaße sind teilweiße unschön und in der Auffangschale wo die Kaffeepucks landen lag ein schwarzes, abgebrochenes Kunststoffteil. Ich habe überall geguckt wo es herkommen könnte, habe aber nichts gefunden.
Der Esspresso ist ziemlich enttäuschend. Ich habe die Joerges gorilla crema no.1 benutzt, Temp. mittel, Intensität auf Stufe 3/4 und Mahlgrad 3,5. Er ist irgentwie säuerlich und bitter zugleich. Und die Pucks sind keine Pucks sonder ein feuchter Matsch. Zudem tröpfelt der Espresso nur raus.
Stimmt mit der Maschine etwas nicht ?.