Man kann die Apps auch mal leicht übersehen, eigentlich sind die immer im Menü. Guck am besten einfach nochmal durch. Wenn das da wirklich nicht ist, weiß ich auch nicht wieso.
Leute, würdet ihr euch lieber für einen gold-glänzenden Ball entscheiden, der innen leer ist, oder für einen grauen, ganz normal aussehenden Ball, der innen voller Gold ist? Mit dem ersten Ball verhält es sich so, wie mit einem Menschen, der euch immer leere Versprechungen macht, aber sie gar nicht einhält. Und mit dem zweiten Ball, der grau und unscheinbar aussieht, aber mit Gold gefüllt ist, ist es wie mit einem Menschen der keine großen Worte spricht, aber große Taten bringt. Für was entscheidet ihr euch?
Du kannst ja auch fragen ob jemand mitkommt, dann bist du schon mal nicht alleine.
Mit welchem Programm willst du das machen?
Bei Word:
http://forum.chip.de/office/word-senkrecht-schreiben-353083.html
Ich glaube er kommt nicht so gut damit klar, wenn er keinen kontakt mehr zu Familienmitgliedern, Freunden, usw. Hat und deswegen versucht er zu machen, dass es nicht mehr so schlimm für ihn ist, indem er sich sagt, es wären nur gute Bekannte (also Personen die man gut kennt, aber bei denen es nicht schlimm ist, sie zu verlieren)