Ist es ein Pädophiler?

9 Antworten

Das kann man so nicht sagen, allerdings halte ich es für unwahrscheinlich. Ein Computer ist schwer, und ein Gehbehinderter kann einen schweren Computer nun mal nicht lange tragen, das klingt plausibel. Desweiteren treffen sich Leute die etwas "vor haben" sicherlich an keinem öffentlichen Platz am helllichten Tage. Stutzig solltest du werden, wenn er dich bittet den Computer in sein Haus / eine Wohnung zu tragen. Bis vor die Haustür wäre meines Erachtens nach okay, aber weiter nicht. Allerdings sollte man auch nicht immer vom schlimmsten ausgehen.

Okay danke für den Tipp und die Aufmunterung

1

Solche Leute sind schwer einzuschätzen. ich würde niemals aber wirklich NIE alleine mich mit fremden Treffen!! Bitte mach das nicht! Nimm ne Freundin mit oder noch besser einen Kumpel (männlich ist dein Schutzschild) aber nicht alleine. Das braucht gar kein Pädophiler sein. Es könnte auch ein Vergewaltiger sein, ein Entführer...ich will keine Horrorszenarien darstellen aber sicher ist sicher.

Am Ende ist es dann vielleicht doch ein lieber guter alter Mann, der eben was am Bein hat - aber da schadet der Kumpel auch nicht

Alte Menschen können auch Gehbehinderungen haben.

Selbst wenn er nicht ganz koscher ist seid ihr immer noch an einem öffentlichen Platz, was soll also passieren?

Habe im Wald einen seltsamen Mann gesehen

Hallo liebe Community, gestern Abend so gegen 23 Uhr schlenderte ich mit meinem Hund durch den Wald. Plötzlich sah ich wie hinter mir ein Mann war. Ich habe mir nichts besonderes dabei gedacht, doch als er nach 30 Minuten immernoch hinter mir war (nicht mehr im Wald) machte mich das skeptisch. Als ich auf Ihn zugehen wollte, rannte er weg.

Heute habe ich wahrscheinlich den selben Mann gesehen. Er tauchte vor meiner Uni auf.

Meint Ihr das könnte ein Pädophiler sein? Also mir kommt das bisschen seltsam vor.

...zur Frage

Pädophiler Lehrer ;-;?

Hi, ich habe mega Angst vor meinem Lehrer, er grinst immer so und reißt die Augen auf oder leckt sich über die Lippen und er guckt manchmal Mädchen auf den Arsch O.O und er hat mal gesagt dass er uns (die Klasse) alle lieb hat und hat mich dabei angegrinst und als er mir meine Note gesagt hat hat er so auf den Boden geguckt und gelächelt als wäre er verlegen!?? ;-; und er geht immer so richtig nah an das Gesicht ran wenn er einem was erklärt. und er ist total gruselig und ich hab so Angst vor ihm und krieg sofort Panik sobald ich ihn sehe ;-; ich fühl mich total unwohl in seiner Gegenwart und hab Angst dass er pädophil ist?? Was soll ich tun?? ;-;

...zur Frage

Treffen mit Typ den ich nicht kenne?

Hey, ich bin 15 und schreibe seit ein paar Tagen mit einem 18-jährigen. Nun hat er mich gefragt ob ich mich heute mit ihm treffen möchte. Natürlich würde ich nur an einen öffentlichen Ort gehen, aber was meint ihr dazu? Ja oder Nein?

...zur Frage

Internetfreundin treffen... Werden Eltern zusagen?

Hallo zusammen!

Ihr haltet mich bestimmt, weil ihr den Titel gelesen habt, für ein dummes, kleines Kind. Aber ich wollte euch mal nach eurer Meinung zu dieser Sache fragen.

Ich habe letztens ein nettes Mädchen (14) aus Baden Würtemberg kennen gelernt. Wir hatten bei Skype auch schon Videoanrufe gestartet, das heißt, dass ich schon mal weiß, dass sie kein Pädophiler ist. Wir beide wollen uns nun unbedingt in meinen letzten beiden Ferienwochen bzw. in ihren ersten beiden treffen. Sie wollte dann bei mir 3 - 4 Tage übernachten. Sie hat bereits mit ihrer Mutter darüber geredet, die mich übrigens auch ganz nett fand, und diese ist damit einverstanden. Mitnehmen würde sie dann soweit ich das richtig verstanden habe der Freund ihrer Mutter. Ich habe dann meinen Eltern davon erzählt, habe auch erwähnt, dass sie kein Pädophiler ist, und dass ich mich mit ihr nur an öffentlichen Plätzen wie z.B. einer Eisdiele treffen würde. Ebenfalls habe ich erwähnt, dass wir beide die Planung übernehmen werden. Meine Eltern sagten aber, dass sie es sich noch überlegen wollen. Daher frage ich euch: Meint ihr, sie werden es meiner Internetfreundin erlauben? Mal so am Rande, ich bin 15, männlich, wohne in NRW.

...zur Frage

erstes treffen mit dom

hallo, ich möchte mich aufgrund meiner anonce mit einem dominaten mann treffen. er hat aber nichts von sich preis gegeben, weder handynr. noch foto, ob der name stimmt weiß ich nicht. er hat einen merkwürdiger platz zum treffen vorgeschlagen, auf einer brücke? was meint ihr

...zur Frage

Warum sehen heutzutage teilweise 12 jährige aus wie 20, kam das im Laufe der Evolution?

Ich war geschockt. Ich (20) habe mit einem Mädchen Kontakt gehabt deren Alter ich aber nicht wusste, beim Treffen hat sie dann bei mir Zuhause gesagt das sie erst 12 sei. Ihr wusstet schon was ich mit ihr vorhatte und sie auch mit mir? Und dann werde ich als Pädophiler abgestempelt oder was meint ihr zu dem? Schlussendlich wurde ich ja verarscht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?