Du musst der Realität ins Auge schauen.

Das muss ich auch machen, auch wenn ich keine Freunde habe.

...zur Antwort

Hey! Ich finde es toll, dass du den Mut beweisen willst, den zukünftigen Schülern zu sagen, dass die Schule nicht gerade gut, für sozial schwache Menschen ist. Dennoch würde ich einfach nur, eine kritische Rezesion auf Google geben, um eventuell peinlichen Gesprächen, mit den Lehrern zu vermeiden

LG

...zur Antwort

Natürlich bin ich kein IT-Experte oder sonst was, kann mir aber schon denken, dass du nicht der einzige Spieler bist, der diese Probleme hat. Ich selber habe mal bei meinem Cousin, auf der PS4 Cold war gezockt und konnte feststellen, dass es beispielsweise beim Zombie-modus, eine dauerhafte Fehltextur gab, die dich nur 5Meter weit Gras sehen lassen konnte.

Warte ein paar Tage oder Wochen und das Problem ist sicherlich gelöst worden.

Viel Spaß beim zocken!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.