Äääääääääääääh
Vielleicht eine klassen fahrt...

...zur Antwort

Laut untertitel dann noch im kopf auf deutsch übersetzt: ,,richtet eure augen darauf!" Ungefähr sowas

...zur Antwort

toradora, chuunibyou demo koi ga shitai!,
Clannad, noragami, fairy tail (zurzeit nur staffel1), food wars

Und jetzt die ecchi's (nackt szenen und so):
To love ru, highschool dxd, elfenlied (brutal)

Lg. Yitao

...zur Antwort

Ich habe zwar schon eine antwort geschrieben aber du solltest trotzdem sagen was für ein buch du machen willst

...zur Antwort

Mach was in die richtung comedy und ganz, wenn es ein manga werden soll sollte es ,,leicht" von der realität abscheifen
Soll der manga auch noch farbe haben MUSS mindestens einer eine unnormalen haarfarbe haben,
Wenn du ein normales buch machen willst sollte es lustig und klischeehaft sein, dann würde es sogar selbst ein zombie lesen!

Unnötiger satz: ich mag toast

Lg: ein asiate bzw. Yitao

...zur Antwort

Redet mehr mit miteinander, spielt bzw. zockt miteinander oder geht irgendwo hin wie zum einen freizeitpark oder meinetwegen zu termeerding oder so. So wird die freundschaft enger!

...zur Antwort

Kommt drauf an...
Aber eigendlich müsstest du das überleben :D

...zur Antwort

Also grob würde ich sagen zero no tsukaima

...zur Antwort