Mädchen redet nicht mit mir wie soll ich das deuten (Religiös)?

Hallo erstmal ,

also ich habe ein Mädchen kennengelernt bei meiner arbeit und habe mich in sie verliebt. Ich habe oft versucht ihre Nähe zu suchen und mit ihr zu reden. So habe ich z.Bsp. sie einmal sie angesprochen in ihrem Büro also durch das Fenster hab ich sie kurz gegrüßt und so gefragt wie es ihr geht das übliche halt. Vor ihrem Büro ist oft ein Treffpunkt mit meiner Ausbilderin ich kam 2-3 mal 10 min früher um sie irgendwie anzusprechen wenn sie aus dem Büro rauslief oder so. Nun habe ich komische Verhaltensweisen bei ihr bemerkt. So fragte sie mich einmal auf wenn ich warte vor dem Büro und ich antwortete ihr dass ich auf meine Freunde warte. Während sie mich fragte strich sie sich durch die Haare ( Ich hab gelesen das machen Mädchen wenn sie auf jemanden stehen kann mich auch irren). Sie verstand aber Freundin und reagierte leicht geschockt. Ein anderes mal lächelte ich sie an und sie blickte schnell weg als sich unsere Blicke trafen. Nun in der Kantine vor einpaar tagen wollte ich sie auch irgendwie ansprechen. Ich fragte sie wieso nichts zum trinken genommen hat und ob sie keinen Durst hat. Sie saß direkt neben mir und antwortete nur mit knappen antworten "Nein, nie" und blickte mich nicht an dabei. Bei einer anderen Besprechung saß ich wieder neben ihr, ich sagte zu ihr so "Und alles klar?" auch da das selbe sie antwortete ja und blickte mich nicht an. Neuerdings will sie immer gehen wenn sie sieht das ich dazukomme in der Pause.

Nun ich weiß jetzt nicht wie ich jetzt das verstehen soll ob sie mich einfach nicht mag oder doch mag nun habe ich erfahren das sie angeblich Zeugin Jehovas ist.
Ich will niemanden zu nahe treten aber könnte das auch ein Grund sein für ihr Verhalten. Bitte hilft mir ich weiß nicht voran ich bin bei dem Mädchen. Das Mädchen gilt eigentlich als sehr freundlich und höflich und redet auch mit anderen Jungs viel aber eher freundschaftlich deshalb versteh ich nicht wieso sie bei mir so reagiert.

Liebe, Religion, Freundschaft, Mädchen, Psychologie, Liebe und Beziehung
4 Antworten
Ist das Mädchen in mich verliebt? Was kann ich noch weiter tun?

Hallo erstmal,

ich habe ein Mädchen kennengelernt und habe mich in sie verliebt. Nun sie arbeitet in der selben Firma wie ich und immer wenn ich sie sehe achte ich darauf sie anzulächeln und mit ihr zu reden. Ich habe schon paar mal mit ihr geredet und da hat sie mich auch angelächelt. Ich habe ihr auch eine Email über die arbeit geschrieben (etwas peinlich) ein Satz von einem alten Lied...war ein missglückter Versuch Lustig zu sein. :S Ich habe keine Antwort erhalten. Ein anderes Mal habe ich sie angesprochen durch das Fenster ihres Büros, da hat sie nicht wirklich zurück gelächelt und heute habe ich "zufällig" in der Nähe ihres Autos geparkt und als sie dann kam hat sie mir zugewunken aber auch nicht gelächelt bin mir eigentlich nicht mehr sicher ob sie gelächelt hat, ich zwar schon. Was sagt ihr Mädchen von ihrem Verhalten her, mag sie mich oder eher nicht und was kann ich tun dass sie sich in mich verliebt. Zu meiner Person in der Vergangenheit hatte ich etwas schlechte Erfahrung mit Mädchen. Viele Mädchen haben zu mir gesagt das ich hässlich bin oder auch Eklig und ein anderes Mal haben mich zwei angestarrt und ausgelacht.
Ich mag das Mädchen und ich möchte endlich Liebe spüren aber da ist schon Angst dabei das sie mich ähnlich sieht. Bitte ich brauch Hilfe ich will mir keine falschen Hoffnungen machen.

Liebe, Freundschaft, Mädchen, Liebe und Beziehung
1 Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.