Auf der einen Seite gut - aber auf der anderen Seite...

...währe das sehr kompliziert und kaum umsetzungs fähig (nennt man das so?^^) außerdem fährt man ja nicht jeden tag zum einkaufen weshalb ich denke das es dann wohl eher stöhrend als nützlich währe ;)

...zur Antwort

ich denke massiv bedeutet bei schmuck einfach nur das er stabil ist etc. aber wissen tu ichs auch nicht ;)

...zur Antwort

ich hab die nachbarskatze immer mit ner softair weggeballert...klingt zwar hart aba die is nie wieder gekommen :D

...zur Antwort

unglaublich...immer wenn irgendjemand irgendwo eine frage über kippen stellt wird nicht die frage beantwortet sondern erzählt mann soll es lassen und dass es schädlich is...kotz des is doch sein ding ob es's macht oder nicht beantwrtet doch einfach die frage...

PS: ich denke wenn du's so durch hältst bist du noch nicht süchtig...aber wenn du das 1. mal unter der woche zur kippe greifst dann solltest du dir gedanken machen...denn wer einmal unter der woche zur kippe greift wird es wieder tun ;)

bei mir hats auch so angefngen...

...zur Antwort

da kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen. geh zu nem anderen Tierartzt wen dein jetztiger nicht weiter weiß...schnell

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.