Mit iphone Musik hören und gleichzeitig surfen?

1 Antwort

wenn du die YouTube app schließt, dann wird das Video nur gestoppt. Mach also einen "Doppelklick" auf den Homeknopf. Wisch nach rechts und lass das gestoppte Video weiterlaufen. Dann kannst du alles am iPhone machen und dein vid. läuft weiter ;) hoffe ich hab geholfen

Mgf

5

ah :) Jetzt habe ich auch verstanden! Merci :)

0

Raspberry Pi zum surfen und musik hören

Hi wollt mal fragen ob man mit einem Raspberry Pi im Internet Surfen und als mediacenter für bHd Filme nutzen kann

...zur Frage

Wie kann man youtube schauen und gleichzeitig Musik hören?

...zur Frage

Mit IPhone Musik und Fotos gleichzeitig, wie?

Hallo,

habe das IPhone 6S und benutze die Deezer Musik App. Wenn mir jemand sagen könnte wie ich von der Deezer App Musik hören und gleichzeitig Fotos machen kann oder mir eine Alternative anbieten kann, wäre ich wirklich dankbar!

Liebe Grüße

...zur Frage

Musik über YouTube offline hören?

Hi :3
Ich brauche eine App mit der man YouTube Videos offline gucken/hören kann ^_^ ( hab ein iPhone !)

...zur Frage

IPhone musik und video gleichzeitig?

Hallo, Ich wollte wissen ob man bei IPhone irgendwie nicht einstellen kann dass man während man ein video dreht auch musik hören kann? Oder gibt es extra eine app dazu? Oder auch beim fotos machen will ich musik hören geht aber nicht denn sobald ich Kamera öffne schließt sich die musik,die grad am laufen ist, sofort.

...zur Frage

Skype und Musik gleichzeitig? iPhone

Hallo,

ich höre oft Musik und Skype gleichzeitig am iPhone. Wenn ich Musik anmache hören die Gesprächsteilnehmer diese aber nicht :D Da frage ich mich: Wie ist das überhaupt möglich? :D Weil das Mikrofon hört mich ja eigentlich auch wenn ich ein bisschen entfernt stehe. Die Musik wird aber irgendwie nicht davon erfasst obwohl Mikrofon und Lautsprecher ja nur ein paar Zentimeter entfernt sind :D

Danke im voraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?