Naja wenn wir in den Urlaub fahren kann ich auch nicht 4 Wochen mich selbstbefriedigen, obwohl ich es täglich 4-5 mal mache.

Aber natürlich behalte ich meinen Sperma nicht ganze 4 Wochen in mir.

Jungs/Männer bekommen manchmal wenn sie schlafen Träume, in denen es erotisch wird. Dann laufen sie aus. Solche Träume nennt man "feuchten Traum".

Ein Junge/Mann kann mehrere Wochen sich davon abhalten einen runter zu holen, aber natürlich haben sie trotzdem den Drang.

Jeder Junge masturbiert unterschiedlich. Der eine einmal am Tag, der andere 3 mal am Tag und wie vorhin gesagt 4-5 mal am Tag (gibt wahrscheinlich auch mehrere).

Und peinlich muss dir das nicht sein:) ist was ganz natürliches. Und kannst du ja nicht wissen da du ja eine Frau bist:).

LG: Furkan

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.