ähm? weil wir menschen keine vierte dimension sehen/fühlen können oder nicht davon wissen. Einstein sagte, die vierte Dimension wäre die Zeit, aber das ist nicht wirklich bewiesen. Ist es die Zeit, dann können wir es doch nicht verstehen, weil stell dir mal Länge, Breite, Höhe, Zeit auf einmal vor, irgendwo hört da unsere Vorstellungskraft auf.

Deshalb sind wir bisher nur dreidimensional. Klingt logisch?

...zur Antwort

Fuer Irland sieht es oft bisschen anders aus ... kommt drauf an, ob es auf dem Land ist oder in einem Ort. eine Firma wird wohl in einem Ort sein, also:

Firma                                                                                                                                                                            FAO Herr/Frau                                                                                                                                 Hausnummer,Strasse                                                                                                                                                                       Ort

Und Irland hat wirklich keine Postleitzahlen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.