Ich war auch einmal von Softairs begeistert, das war auch so in deinem Alter. Das ist nur eine Phase und du wirst ganz schnell das Interesse verlieren und dann liegt sie irgendwo in eine Ecke herum. Kauf dir von deinem Geld etwas sinnvolles, wie zb ein Geschenk für deine Mutter

...zur Antwort

du bist eindeutig paranoid....... es ist doch ganz normal, das sich menschen rasieren ! Also ich würde auch nicht gern wie ein "Affe" herumlaufen. Es ist einfach Hygienischer, wenn man Rasiert ist.

...zur Antwort

Die Idee ist echt Lustig, wenn es dir Spaß macht, warum dann nicht :-D Aber lass dich nicht erwischen, sonst brummt dir dein Lehrer ein Gespräch mit deinen Eltern auf xD

...zur Antwort

Hallo, eine Katze darfst du nicht mit einem Hund vergleichen, was speziell der Abgewöhnung angeht. Es ist schwierig einer Katze etwas abzugewöhnen. Katzen sind in jungen Jahren von Natur aus verspielt. Mit dem Alter nimmt die Verspieltheit der Katzen ab.
Aber sei doch froh das deine Katze noch verspielt ist, denn es gibt doch nichts schöneres, als mit seiner kleinen süßen Katze ein wenig zu spielen. Mein Kater ist inzwischen 12 Jahre Alt und ich vermisse seine verspielte Art. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig Helfen.

LG

...zur Antwort

immer schön bei der Wahrheit bleiben !!

...zur Antwort