Wenn es Wund wird oder gar blutet und sich entzündet solltest du dringend zum Arzt. Aber sonst sieht es ganz gut aus. Beobachte es einfach ein bisschen. Vorallem wenn die kleinen dann da sind. Es kann dann vorkommen, dass sie die Welpen nicht dran lässt, wenn sie schmerzen hat.

...zur Antwort

Ich gebe zu, ich kenne mich nicht so aus. Aber ich weiß das es manchmal auch an dem Glas liegen kann. Das das Glas an sich (hat nichts mit der Birne zutun) milchig oder gar braun ist. Wenn es die Birne schon nicht ist.

Sonst einfach mal in einer Werkstatt kostenlos!!! Beraten lassen.

...zur Antwort

Nimm Kaugummi mit und esse den heimlich im Unterricht. Mit ging es auch immer so. Was such viel hilft, trinke wasser, wenn er knurrt. Aber dann musst du fast jede pause aus Toilette. Oder vor der schule richtig ordentlich, mehr frühstücken.

...zur Antwort

Wenn du direkt davor viel isst, kann es sein das es zu viel war. Dann solltest du vorher nochmal schnell auf Toilette. Mit Nervosität zusammen kann das schon unangenehm werden. Entweder weniger essen oder Toilette vorher. Vielleicht geht es auch weg, wenn ihr euch besser kennt. Wenn er dich mag, wird er drüber hinweg sehen. Sonst einfach mal einen Arzt fragen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.