Verrückt ist nur der, der sich für verrückt hält. 

Suche dir ein Hobby, welches dir Spaß macht, und versuche deinen Alltag gemütlicher zu gestallten, sodass du keine Traumwelt mehr brauchst. Klar jeder lebt gerne in einer Traumwelt, jedoch sollte man sich im klaren sein, dass es noch eine echte Welt gibt und nicht zu oft in diese Welt eintauchen. Suche dir jemanden, mit dem du über deine Probleme sprechen kannst, oder meditiere, das soll alles glücklich machen, jedoch ist das wichtigste, dass du gute Freunde hast. Nicht viele, es kann sogar einer sein, aber ein sehr guter mit dem man Spaß hat. 

PS: Wenn dir das Geschichtenschreiben Spaß macht, kannst du ja selber Geschichten schreiben und vielleicht eines Tages einem Verlag vorstellen. :D

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort helfen. Außerdem sage ich dir nicht, dass du unbedingt das genannte machen musst. Wenn dir die Traumwelt besser gefällt, dann lebe in dieser. Es ist deine Entscheidung, jedoch denke an alle Menschen, welche dich in der Realität mögen...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.