Musst ein Gewerbe anmelden, bei so was gibt es sehr viel Unterstützung vom Staat, und alles was du wissen musst ist im Internet zu finden.

...zur Antwort

Ersticken werden sie nicht, weil sie so wenig Luft brauchen.

...zur Antwort

Naja, ich würde es nicht riskieren. Wegen möglicher Probleme und Verzögerungen. Auch hat man ja nicht wirklich viel Zeit etwas zu sehen. Musst ja berechnen, dass du mindestens eine Stunde aus dem Flughafen raus und 2 vor Abflug wieder da sein musst. Dir bleiben theoretisch ja 8 Stunden, aber bei dem New Yorker Verkehr... Wenn irgendwas schief geht dann stehst du nur.

Der Flughafen in NY ist eh eine kleine Stadt, da gibt's alles.

...zur Antwort

Also da gibt's hunderte Rezepte auf Google.

Außerdem ist Truthahn eines der am meisten gequälten Tiere in der Mast. Also schau am besten auf Bio

...zur Antwort

Filme kosten oft dutzende Millionen Euro. Dort wird oft alles nachgebaut. Auch Wälder etc. Denn es ist einfacher und billiger etwas im Studio zu machen als in der Natur.

...zur Antwort