Es gibt gute Mittel gegen schnarchen!

Ich habe jahrelang Probleme mit schnarchen gehabt und meine letzte neue Beziehung wäre daran fast gescheitert. Wie oft habe ich nachts Tritte und Ellbogenschläge von ihr bekommen. Morgens dann stundenlange Diskussionen und Vorwürfe wegen meinem schnarchen. Das war der blanke Horror. Getrennte Schlafzimmer waren für uns auch keine Lösung. Nach langem suchen und vielen HNO Arzt Besuchen die mir auch eine OP mit 10-15% Erfolgsgarantie als letze Möglichkeit angeboten haben, habe ich eine Lösung gefunden die bis heute super hilft. Es handelt sich um ein kleines Silikon Röhrchen mit Namen Nasivent tube plus das man sich nachts in die Nase steckt. Die Nasenatmung wird dadurch erheblich verbessert und mein schnarchen ist damit sehr leise geworden, bzw. ganz verschwunden. Ich bin so dankbar das es sowas gibt...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.