Davon würde ich Dir dringend abraten. Im Gegenteil, ich würde Dir empfehlen, die Taubeneier zu entfernen, und durch eine Attrappe zu ersetzen.

Wenn Du diese Tiere einmal auf Deinen Balkon lässt, wirst Du sie sehr, sehr schwer wieder los.

Bei aller Tierliebe: Tauben sind eine Plage.

...zur Antwort

Schöne Geschichte -)

Ihr solltet es unbedingt miteinander versuchen! So bedacht, wie ihr diese Situation behandelt, werdet ihr das nötige Feingefühl für eure Beziehung aufbringen. Ich finde, diese Liebe solltet ihr leben -)

Alles Liebe.

...zur Antwort

Ich finde süß "Hallo meine Lieblings"anna"".

Also, vor ihren Vornamen "Lieblings" setzen. -))

...zur Antwort

Also, wenn du Montag bis Mittwoch krankgeschrieben bist, und am Donnerstag ist Feiertag, dann musst du am Freitag wieder zur Arbeit. Solltest du noch krank sein, benötigst du eine weitere Krankmeldung.

...zur Antwort

Weil diese Jungs nicht so charakterstark und selbst-bewusst sind, wie du es offenbar bist, lieber Thomsen.

Anders als meine Vorschreiber, bin ich nicht der Meinung, dass sich nur B-itch.es abfüllen lassen. Die ein oder andere wird wohl dabei sein. Allerding wird es auch das ein oder andere junge, naive Mädchen treffen, dass "dazugehören" möchte.

Schön, dass du dir diese Gedanken machst.

...zur Antwort

"Normal" ist, wer oder was der "Norm entspricht".

"Normal" ist immer die Masse.

Man könnte sich überlegen, ob man sich im Schul- und/oder Berufsalltag ausreichend anpasst, aus möglichen karrierebedingten Gründen. Privat und persönich jedoch, wünsche ich jedem, seinen eigenen Weg, seinen eigenen Stil zu finden. Das ist nicht immer leicht, in einer Zeit, in der jeder nach Authentizität schreit, und gleichzeitig der Individualist ausgegrenzt wird.

...zur Antwort

Ich habe sowohl deine Frage, wie auch die meisten Antworten aufmerksam gelesen, und möchte dir mit einer Gegenfrage antworten, die du für dich im Stillen beantworten kannst.

Ist es möglich, dass du dich im Augenblick generell abgelehnt fühlst, und dieses Gefühl mit einem möglichen Geruchsproblem zu erklären versuchst?

...zur Antwort

Also, wenn du neben deinen Zähnen, auch deine Zunge regelmäßig reinigst, und auch sonst alles hygienische ausgeschlossen ist, kann es nur vom Magen kommen.

Eine Magenspiegelung önnte ein nächster Schritt sein.

Manche Allergie äussert sich auch durch Mundgeruch.

Unbedingt einen Arzt aufsuchen.

...zur Antwort