Das müsste dann sein: Amelie was allowed/able to play(nicht playing) Tennis.

...zur Antwort

Ursprünglich war „Klosterbrühe“ gemeint, die dünn, klar und durchsichtig sein musste, um Völlerei zu vermeiden. Später wurde es scherzhaft-ironisch an Kloßbrühe angelehnt, die normalerweise durch das Kochen der Klöße milchig-trüb wird. Vergleiche auch regionale und umgangssprachliche Ausdrücke, wie „klar wie dicke Tinte“, „klar wie Mehlsuppe“, „klar wie Zwetschgenbrühe“ u. ä. Quelle:Wikipedia

...zur Antwort

Hey :)

Das ist ja alles schön und gut. aber so kann das auf Dauer nicht funktionieren! Niemand ist im Internet so, wie in echt! Ihr solltet euch unbedingt treffen, das ist besser für eure Beziehung, dann solltet ihr euch auch nochmal überlegen, ob das wirklich das ist, was ihr wollt und ob das wirklich Liebe ist. So könnt ihr keine richtige Beziehung führen. Man muss doch den Mensch wirklich kennen, mit dem man zusammen ist.

LG und viel Erfolg!

...zur Antwort

Sie Siebtklässler aus meiner Schule spielen auch noch Verstecken und Fangen...Warte noch ein Jahr, dann dürfte es vorbei sein. :) Pubertät halt xD

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.