Wo finde ich die PUK-Nummer?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

In den Unterlagen, wo auch die PIN Nummer und die dazugehörige SIM-Karte drin war.

Den hast du am Anfang als du dein Handy gekauft hast bekommen, er müssrte eig. auf dem Zettel stehen wo auch deine PIN nummer drauf steht!!!

Du musst bei deinem anbieter anrufen und denen deune nummer gehen. Dann können sie dir auch deine puk geben :)

Pin und Puk sind dir beim Verkauf der Simkarte auf dem Begletschreiben mitgegeben worden. Also da musst du draufschauen.

Auf den gleichen zettel auf dem deine pin stand ;)

bei deinen handyunterlagen müsste es drinne stehen oder du musst zu den shop gehen und da nach fragen

Du müsstest eigentlich beim Kauf deiner Simkarte Unterlagen mit u.a. der Pin-Nummer bekommen haben? Dort steht auch die PUK-Nummer drin! LG

Du hast bei Vertragsabschluss einen Umschlag mitbekommen, da steht die PIN und die PUK drauf.

Da wo auch dein Pin steht.Solltest Du das nicht mehr haben,ruf bei deinem Anbieter an.(Geht auch mit Prepaid-Karte)

Was möchtest Du wissen?