Krieg Usa -> Russland (glaube kaum, dass das so kommen würde

China-> Usa das wird sicherlich passieren (da China schon wirtschaftlich stärker als die Usa ist, würde es für die Usa schlecht aussehen )

ps: Finde beide Seiten dumm

...zur Antwort

außerdem amstaff is ne ganz normale hip hop marke =)

...zur Antwort

ok in diesem Fall geht das =)

würde nur auf :

LonsdaleConsdapleund Thor Steinar verzichten

...zur Antwort

geh in der Woche arbeiten=) dann hast du geld=) wie wärs mit baggerseee^^-einfach in der stadt abhängen sei creativ=)-einfach mit jemanden treffen, dann findet man immer was und man hat Spaß.

LFG

...zur Antwort

ich bin ein sehr Toleranter Mensch, jeder Mensch hat das Recht so zu seien wie wer will, ich Pfeife auf Intrigration. Besonders auf der UNI wirst du viele Menschen , mit so einer Meinung treffen, da da alle etwas Schlauer sind und somit weit von rechts entfernt sind außerdem unter 35 000 Studenten soll eine/r mit einem Kopftuch auffallen?

Mach was du willst, bleib so wie du willst =)

LFG Viktor

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.