Arbeitsstundenplaneinteilung?
Hallo. Ich wollte fragen ob mir jemand bezüglich Arbeitsstundeneinteilung für das ganze Monat einen Plan erstellen könnte, da ich es alleine nicht leicht schaffe.Habe schon verschiedenes versucht .
Ich arbeite in einem Büro im öffentlichen Dienst 50% in 6. Funktionsebene u. muss die Woche 19 Arbeitsstunden machen. Bei meiner früheren Arbeitsstelle habe ich auch mit 50% eine Woche 3 ganze Tage u. die nächste Woche 2 ganze Tage gearbeitet. Mit 30 min Mittagspause.U. hat 10 Jahre gepasst.
Ich benötige 60 min für die Hinfahrt .u. 60 für die Rückfahrt-daher ganze Tage besser Jetzt bin ich in einem neuen Bùro seit 1 1/2 Jahren mit 2 weiteren Frauen die beide 75 %arbeiten also 28, 5 Stunden die Woche u. Ich mit 50% also 19 Stunden. Bis jetzt habe ich Montag u. Donnerstag ganzen Tag gearbeitet u. Dienstag Nachmittag (3.15 h mit einer Anfahrtszeit von 60 min nicht ganz ideal aber aufgrund der Arbeitserfordernisse .
Unser Büro hat nicht jeden Tag die selben Aufgaben weshalb es nicht immer alle 3 Personen braucht. Zum Beispiel war bis vor kurzem Montag Vormittag so dass es alle 3 Personen brauchte U Nachmittag maximal 2. Jetzt hingegen braucht es Montag Vormittag maximal 2 Personen ,Nachmittag eher nur eine. Wie teilt man die Stunden am besten ein wenn es bei einer Arbeitszeit von Montag bis Donnerstag von 7.45 h bis 17 h u. mit einer Mittagspause von 30 min für alle u.Freitag von 7.45 h bis 12.15 h ohne Mittagspause, dass es für alle 3 gut ausgeht u. dass alle wenn möglich ganze Tage arbeiten können. Ich u. eine Kollegin mit 50 % haben eine Anfahrt von 60 min. die andere nur 15 min. Ich habe bis jetzt nie Freitag Vormittag arbeiten müssen u. Wenn es möglich ist mõchte ich das beibehalten.
Also Montag u. Dienstag braucht es maximal 2 Personen den ganzen Tag.Mittwoch nur 1Person. Donnerstag alle 3 Personen. Freitag Vormittag nur eine Person. Mit einer Arbeitszeit wie gesagt von Montag bis Donnerstag von 7.45 h bis 17 h u. Freitag 7.45 h bis 12.15 h max. 12.30 h.
Meine Vorgesetzte hat ganz viele Personen unter sich von alles Krankenhausbezirken u. meinte ich soll vorschlagen wie man es am besten einteilt da ich eine höhere Funktionsebene wie die anderen habe u. ich am besten wüsste wie es hier braucht. Auch ist sie nur ein wenig höher als ich in der Funktionsebene. Danke inzwischen ev. Im voraus.lbg ich wäre sehr froh wenn mir jemand einen Plan erstellen könnte.