Hallo Kosmo,

ein Vollautomat macht ganz normaler Kaffee, während eine Siebträgermaschine Kaffee mit höheren Druck macht, sprich Espresso ;)

Denn nur mit einem hohen Druck entsteht dieser leckere Geschmack von Espresso. Ich selbst trinke lieber Espresso als normaler Kaffee, da mir Kaffee oftmals zu sauer ist.

Du kannst noch mehr über Siebträgermaschinen auf http://www.siebland.com/siebtraegermaschine/hersteller/ nachlesen.

Bis dann guten Genuss! :)

...zur Antwort

Mal bei VW anfragen ob es ein softwareupdate dafür gibt da die software oftmals probleme macht

...zur Antwort

Diese Marke kenne ich nicht. Hast du dich vorher über das Modell erkundigt ob andere die gleichen Probleme hatten? Ich hoffe da ist noch Garantie drauf.

Zudem erscheint mir 1000W etwas wenig, vorallem für hartes Zeug wie Möhren. Würde vorschlagen du schaust dich nach deinem 1300W Gerät um ( http://www.saftland.com/entsafter/ ). Der Gastroback 40127 Design ist ein super Model und hat zu dem viele Geschwindigkeitsstufen.

Ein anderer User hat ja immerhin schon positive Erfahrungen mit Gastroback gemacht :) Viel Erfolg!

...zur Antwort

Das geht nicht, dann würde dein Körper eskalieren :) wahrscheinlich würdest du eine heftige Reaktion zeigen, die einen Schock auslösen könnte (bin mir nicht sicher, kann es mir aber gut vorstellen). Sowas gibt es nicht und wird es auch nie geben :) essen ist überlebenswichtig und kann nicht abgestellt werden, da musst du leider durch, sonst stirbst du ;)

...zur Antwort

Klingt nach Angst oder Sorge. Hatte sie schonmal Welpen? Vielleicht erinnert sie sich daran. Ich würde ein anderes kaufen mit dem sie Spaß hat :)

...zur Antwort

Ich denke, dann wird es schmelzen :) hast du die verpackung noch? Vielleicht steht da was drauf. Würde vielleicht einfach ein neues kaufen, oder es so lassen. Den Hund stört es bestimmt nicht :)

...zur Antwort