Wenn du dein Ohrloch mit Vaseline einreibst und dann einen Tunnel reinsteckst, der etwas größer als dein Ohrloch selbst ist, dehnt es sich mit der Zeit auf diese größe. Mach das immer wieder

Oder du kannst auch einen Locher nehmen & dir einfach so viel "rauslochen", dass du später ein 20cm großes Loch hast!

:) hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort

Ein altes Hausmannsrezept ist sich vorm schlafen gehen eine Seidenwurst neben das Kopfkissen zu legen. Diese dünstet in der Nacht Enzyme aus, die müder machen, was einen dementsprechend morgens länger schlafen lässt.

...zur Antwort

Es gibt so gut wie niemand der nicht "lästert". Die Frage ist was man unter lästern versteht. Ich denke wenn wir es ganz abstellen würden mit z.B. Freunden über andere Mitmenschen zu reden und sich vielleicht auch mal über sie zu ärgern, würde uns meist etwas fehlen weil es auch eine Art der Befreiung für uns ist. Wie ein Ventil das man öffnet und heiße Luft daraus strömt.

...zur Antwort

Hier ein 2 Vorschläge - vielleicht ist ja dein Lied darunter das du suchst:

WES - ALANE http://www.youtube.com/watch?v=3-2NLQwuGOU

"Sunchyme" - Dario G /watch?v=BY2OFztWiuY (ich konnte nur ein Link einfügen, weil es sonst als Spam zählt - einfach ww w.youtube .com davor schreiben :)

...zur Antwort