Gibt keine Sendezeiten in Deutschland für die WSL, schau es einfach auf der offiziellen WSL Website ;) das einfachste und beste

...zur Antwort

Lass sie so.. Mit ner Bindung weiter hinten hast du mehr Auftrieb im powder, bzw hast mehr Spaß ;)

...zur Antwort

Wenn du mit 14 nen 17 jährigen Freund hast dann musst du dich drauf einstellen dass du's irgendwann machst :D außerdem freu dich doch... Streicheln ihn einfach ein bisschen und dann entwickelt sich alles von selber

...zur Antwort

Ich versteh irgendwie nicht was dein Problem ist... Ist doch schön! Aber wenn du's nicht willst dann sag's ihr einfach so: du willst zwar schon noch mit ihr Sex haben, aber halt nicht jeden Tag.. Vielleicht 2-3 mal pro Monat oder was du auch willst

...zur Antwort

Aber nicht so weit hinten wie bei einem richtigen freerideski..Also wie gesagt, eher in der Mitte

...zur Antwort

Dann würde ich sie in der Mitte montieren, oder ganz leicht nach hinten versetzt ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.