geh zum arzt. kauf dir lasea

...zur Antwort

wenn du nicht bereit dafür bist, dann soll und muss er das akzeptieren. er kann dich zu nix zwingen, auch wenn eure beziehung super läuft...irgendwann kommt der zeitpunkt :)

...zur Antwort

geh am besten zu deinem piercer

...zur Antwort

streif sie am besten am rand oder mit einem tuch etwas ab

...zur Antwort

Eine Lidschattenbase ist halt extra dafür gemacht, um den Lidschatten besser zu halten und auch die Farben zu verstärken. Concealer oder Make-Up kann man aber auch benutzen, wenn man nicht zusätzlich Geld für eine Base ausgeben will. Solltest du dir doch eine kaufen wollen, die von essence oder RdL ist ganz gut :)

...zur Antwort

hab mir auch vor einer woche eins stechen lassen, aber meins ist zum glück grade geworden. geh auf jeden fall zu deinem piercer und zeig ihm das, vielleicht kann man da ja irgendwas machen :) hoffe, dass es funktioniert, viel glück :)

...zur Antwort

Du darfst keine Angst haben. Wenn du es ihm sagst, muss er es akzeptieren, ich meine du kannst ja deine Gefühle nicht auf einmal abstellen. Außerdem kann sich daraus ja immernoch was ergeben. Ihr könnt euch ja mehrmals treffen und euch so näher kommen. Viel Glück und sag es ihm einfach :)

...zur Antwort