Bitte helft mir! Whatsapp Mobbing?

Hallo Community

Für diese "Frage" habe ich mir einen neuen Account gemacht.

Also, als ich gestern auf mein Handy schaute, bemerkte ich, dass mir jemand bei Whatsapp geschrieben hat. Dort sah ich verschiedene Nummern. Es ist/war also ein Gruppenchat. Das Bild des Gruppenchat ist eine Pfirsich (oder so) und der Name des Gruppen Chat: Mein Name das Fützchen. Ich denke ihr wisst, was mit "Fützchen" gemeint ist/war. Ich habe den Namen geändert in Mein Name der Beste (auf Schweizerdeutsch). Ich schrieb im Gruppenchat "Wer bist du?" (Alles auf Schweizerdeutsch). Dann habe ich dem Administrator geschrieben, wer er sei und was der Schei** soll. Ich habe soweit ich weiss, die Gruppe gelöscht und sie verlassen (das stand jedenfalls in der Gruppeninfo). Heute Morgen sah ich, dass sie im Chat geschrieben haben und der Administrator schrieb, dass ich "Eier" habe ihm zu schreiben. Ich habe den Gruppennamen in iwie hsgdgfd oder so geändert und die Gruppe gelöscht und verlassen (stand jedenfalls in der Gruppeninfo).

Das komische an der ganzen Sache ist, das (mit mir sind/waren es 3 Personen im Gruppenchat, soweit ich weiss) ich keine Ahnung habe wer diese Leute sind. Der Eine hatte ich zuerst als Kontakt (Name war einfach seine Nummer) auf seinem Profilbild waren 2 Junge Männer das andere Gruppenmitglied ist ein Mädchen/ eine Frau. Ich weiss echt nicht wer die sind und was die wollen.

Ich hatte vor ein paar Tagen per Whatsapp Streit mit einem Mädchen aus meiner Klasse und hab ihr heute Morgen geschrieben, was das mit dem Gruppenchat soll. Ich vermute sie steckt dahinter.

Ich war (bis jetzt jedenfalls) noch nie in einem Whatsapp Gruppenchat und habe desshalb auch noch nicht so viel Ahnung davon.

Irgendwie vermiest dieses ganze Zeug total meine Laune. Bitte helft mir! Ich weiss jetzt nicht was machen! Zur Polizei gehen will ich nicht, aber gestern habe ich diesen Chat (glaube ich) verlassen und heute Morgen bin ich offensichtlich wieder drin.

Bitte helft mir.

LG

Mobbing, Beleidigung, Gruppe, WhatsApp