Also das hängt sehr stark von dem Hund ab, aber 3 mal täglich muss man mit ihm raus, für den Auslauf und dann auch lang und nicht nur kurz an die ecke zum entleeren (je nach Hund und dessen Auslaufbedarf 1-3std).Aber je nach dem wie stark die Blase ist muss man auch ab und zu zwischen durch raus. Gerade bei welpen habe ich es schon erlebt dass die gleich nach 20 minuten nochmal mussten (mit denen muss man dann natürlich auch trainieren, dass sie dann muksen und nicht ins Haus machen, deren Audslaufbedarf ist dann im Ausgleich aber auch noch geringer)

...zur Antwort

Ich weiß nicht wie es beim Ipad ist aber vllt ist das ja gleich. Bei mir muss man wenn man in der Liga ist, da wo die verschiedenen Gegner auf dem Feld sind auf den blauen Bereich in dem Team steht klicken/drücken (unter dem eigenen Foto)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.