Aus meinen eigenen Erfahrungen kann ich mitteilen dass du natürlich erstmal für die anstehende Prüfumg lernst und dieses Gelernte vor der Prüfung anderen wiedergibst. Es gibt immer Leute die nicht gelernt haben und dann Spicker machen die du ihnen beim Wiedergeben des Gelernten gibst. Dadurch wirst du sicherer und furchtloser den Aufgaben gegenüber und du hilfst deinen Mates noch evtl eine ausreichende Note herauszuholen. Demnach eine Win-Win Situation.
Es ist natürlich nicht schön sowas von seinem eigenen Freund zu hören, aber ihn dafür gehen zu lassen wäre zu extrem. Ich mein gib ihm ein zwei Tage und wenn er dich wirklich liebt kommt er von selber zu dir und wird sich manneshaft entschuldigen, denn es sind wahrscheinlich viele Dinge in seinem und deinem Kopf die ihr beide erstmal verkraften müsst.
Das Wichtigste ist es dir keine Gedanken darum zu machen. Lerne dich lieben wie du bist und dir wird dann bewusst werden, dass wenn du die Richtige gefunden hast, die Größe deines Genetalbereichs garnicht wichtig ist. Außerdem sind 13cm so ca. der Durchnitt in Deutschland.
Am Besten lässt du Sie in Ruhe und verbringst deine Zeit mit anderen wichtigen Dingen. Wenn Sie Dir nach einer Weile kein einziges Zeichen gibt (Nachricht, Anruf, kurze Unterhaltung) dann vergiss Sie Bro.
Deutschland, das Land der Dichter und Denker!!!