Wie AnnnaNymous schon mit einem Wort ausdrückte: "einweichen". 

Einfach in heißem Wasser mit ein bisschen Priel stellen. Nach ca. 1 Stunde sollte das abgehen. 

Beachte aber beim entfernen mit Schwamm, dass sich der eingeweichte Käse in ihm verfängt, wenn du die Grobe Seite nimmst. Dann geht das sehr schwer wieder daraus. :) 

Guten Hunger und viel Glück beim Reinigen! xD

Gruß ... FragoDrago

...zur Antwort
Meine Mutters Freund (kompliziert) schlägt meine Mutter ,und erniedrigt sie .

Hallo , ich weiß nicht wie ich anfangen soll :( .Meine Mutter hatt seit 7 Jahren einen Freund , sie streiten sich fast immer ,Nach ein paar Jahren kam es zum ersten mal vor , er schubste sie heftig weg . Da war mein großer Bruder noch da .Der hat ihn dann erstmal gepackt .Aber seit mein Bruder weg ist hat er sie im Streit mal versucht zu ersticken .Und Letztens Brutal auf den Kopf geschlagen öfters . Als ich nachhause kam und sie mir das erzählte hab ich ihn zur rede gestellt . Und er sagt nur * ich glaub mein Finger ist gebrochen . Dann haben sie geredet ,Der Streit entstand nur wegen irgendeinem * . Als sie redeten schrieb ich meinem Bruder was passiert ist .Er wollte gleich herkommen (wohnt 100 km weg ) Er rief seine Freunde an die er hier noch hatte .Einer kam und redete mit ihm worauf hin der Freund meiner Mutter richtig Angst hatte .Er hatte ihm erklärt das wenn das nochmal passiert er ihn kaputt schlagen wird . Aber meine Mutter hat richtig heftig Angst sich zu trennen oder sagen das er verschwinden soll , weil sie denkt das dann noch schlimmeres passiert . Ich sagte sie soll es trotzdem machen , aber sie sagte wie sollen wir alles bezahlen. Wir hätten anscheinend zu wenig Geld . Sie hatte Angst es nicht alleine zu schaffen . Ich brauche Hilfe bald sind Prüfungen und der ganze * macht mir sorgen . PS: Meine Vater war auch so . . PPS : Meine Mutter und ihr Freund haben zusammen ein Kind 4 meine Schwester . :(

...zur Frage

Hallo DaveFrezzy,

wenn dass nochmal passiert zögere nicht die Polizei zu kontaktieren. Selbst wenn du nicht sicher bist oder dir unwohl ist beim wählen der - 110 -. Die Sicherheit deiner Mutter ist ein genauso hohes gut wie die Sicherheit deinerseits. Selbst wenn es sich hinterher als Fehlalarm rausstellen würde, hast du mit dem Notruf bei der Polizei erstmal das richtige getan und versucht deiner Mutter zu helfen.

Eigenständig Gewalt anwenden solltest du wenn überhaupt nur machen, wenn deine Mutter in höchster Lebensgefahr ist und es keinen anderen Weg mehr gibt als den Täter erstmal an einer schlimmen Tat zu hindern. Hierbei sprechen wir von Notwehr.

Gruß ...

FragoDrago 

...zur Antwort

Hallo zouuuuuuuuuuuuu,

zum Frauenschwarm wird man meist, wenn eine bestimmte anzahl von Anforderungen der Definition eines Traummannes erfüllt werden. Hierbei solltest du beachten, das jede Frau (genau wie Männer) ihre eigene Definition eines Traummannes hat. Nur gewisse Punkte überschneiden sich. 

Schau doch mal hier:

http://www.bz-berlin.de/artikel-archiv/das-macht-einen-echten-frauenschwarm-aus

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.