Du nimmst einfach den Code der im Hand-Buch oder wo auch immer steht und fügst in bei Steam als Spiel Hinzu.

LG

Flauschiges Einhorn

...zur Antwort

Nein wenn die richtigen Sicherungen draußen sind kann nigs passieren.

Du hast 3 Sicherungen weil du 3  Phasen hast also Drehstrom und jede Phase hat ihre eigene Sicherung.

...zur Antwort

Also ich geh jetzt einfach mal davon aus das er mit dir gespielt hat.

Also wenn du ihn betrügen willst sag Bescheid :D

...zur Antwort

Mach dich einfach an die Freundin ran oder schick einen Kumpel der sich an deine Freundin ran macht und Läster dann mit ihr über deine ex ab :D

...zur Antwort

Ich würde mal sagen das liegt an deiner Schlafgewohnheit

...zur Antwort

Wie ritzt du dich den das sagt viel dadrüber aus

...zur Antwort

Vllt änderst du dein Verhalten :D

...zur Antwort

Für Geld kannst du dir Freunde kaufen :)

...zur Antwort
Hat er jetzt die Gelegenheit genutzt und mit ihr geschlafen?

Hallo,

ich versuche mal eben, zum besseren Verständniss, meine Geschichte kurz zu erklären:

Mein Freund und ich sind seit über 12 Jahren zusammen und wir haben zwei Kinder (10 und 2). Seit ca 4 Jahren kennt er eine Frau, die er durch seine Arbeit fast täglich gesehen hat und mit der er sich blendend versteht. Im Laufe dieser Zeit hat er für diese Frau Gefühle entwickelt und es ihr dann auch schlußendlich im Dezember letzen Jahres gebeichtet. Sie war geschockt. Fortan hatten die beiden dann nur noch "beruflichen" Kontakt gehabt.

Bis sie sich dann im Sommer diesen Jahres privat bei ihm gemeldet hatte. Sie haben dann fast täglich (die ganze Zeit von mir unbemerkt) miteinander geschrieben und telefoniert. Mittlerweile weiß er so gut wie alles aus ihrem Leben und durch ihre Schicksalsschläge die sie wohl erlitten hatte, hat sie in meinem Freund großes Mitleid ausgelöst. Dann fing sie an, ihm immer wieder zu erzählen, dass sie wohl Gefühle für ihn hat. Als sie dann eines Tages nicht mehr wusste ob sie noch die Finger von ihm lassen könne und mein Freund sie auch nach Aufforderung von ihr, nicht geküsst hatte, wollte sie den Kontakt komplett abbrechen und für meinen Freund ist damit eine Welt zusammengebrochen und er hat hier Wochenlang gelitten. Erst zu diesem Zeitpunkt hat er angefangen mir davon zu erzählen. In den vergangenen Wochen kamen dann alle Details nach und nach raus. Nachdem er hier praktisch im Liebeskummer fast ersoffen wäre, hat er dann das Gespräch mit ihr gesucht und die beiden haben sich ausgesprochen. Seitdem sehen sie sich "relativ häufig". Beide wollen wohl nur eine Freundschaft, aber dennoch empfinden beide etwas füreinander. Er wollte sie Partout nie aufgeben, es stand für ihn außer Frage, dass er sich für einen von uns entscheiden müsse. Nur leider, war SIE in den vergangen Monaten sein Nummer 1 Thema: ständig hatten die beiden Unstimmigkeiten die ihn immer wieder runtergezogen haben, wenn wir miteinander geredet haben, war sie immer Gegenstand der Gespräche, er hat gesagt, dass er täglich an sie denken muss, schon bei den aller kleinsten Dingen die er sieht.

Nun ist in unserer Beziehung durch diese Geschichte einiges kaputt gegangen. Gekämpft hatte er bisher leider nicht für uns. Im Gegenteil: Er hatte sogar gesagt, dass seine Gefühle für mich und die Kinder nicht mehr da seien. Verlassen will er uns aber eigentlich auch nicht?!

Nun ist er Heiligabend, nachts, wieder mal zu ihr gefahren und seitdem auch nicht wieder nach Hause gekommen.

Nun meine Fragen:

Meint ihr er hat in den vergangenen zwei Tagen, wo er bei ihr war, mit ihr geschlafen?

Wenn zwei Menschen sich lieben, kann da überhaupt eine "normale Freundschaft" bestehen? Oder werden sie kurz über lang doch irgendwann intim miteinander werden?

Hält er mich nur warm?

...zum Beitrag

Also es ist möglich aber ich würde dir Raten spreche einfach mit deinen Freund wir können hier nur Vermutungen aufstellen.

Das ich als 17 Jähriger so was Schlaues gesagt habe ich bin Stolz auf mich :D

...zur Antwort