Aminosäuren sind die Grundbausteine vom Eiweiß. Wenn du Eiweiß zu dir nimmst braucht der Körper noch Zeit, dieses in Aminosäuren umzuwandeln. Die Idee von Aminos als Supplement ist, dass du deine Muskeln im anabolen Fenster optimal mit den Nährstoffen versorgst, die sie aufnehmen können.

Grundlage ist aber ein Post-Workout-Shake mit Whey und Maltodextrin/Dextrose. Sonst bringen die Aminos gar nichts.

Wenn man jetzt nicht wirklich Bodybuilder ist und im Muskelaufbau Perfektionist, kann man die Aminos meiner Meinung nach auch weglassen.

...zur Antwort

Unmittelbar nach Episode 6 spielt "Der Pakt von Bakura". Das Buch war gut aber auch nichts wirklich besonderes. Ich empfehle die Thrawn Trilogie. Die benötigt nicht wirklich viel Vorwissen und ist super geschrieben. Die Trilogie beinhaltet folgende Bücher: "Die Erben des Imperiums", "Die dunkle Seite der Macht" und "Das letzte Kommando".

...zur Antwort

Ich habe meine auch schonmal ne Woche ohne Futter gelassen. Das hat denen rein gar nichts ausgemacht. Wenn die gesund und gut genährt sind halten die es auch mal 2 Wochen aus. Wobei ich das schon kritisch finde.

...zur Antwort

Griechische Landschildkröten bitte immer in einem Außengehege unterbringen. Die Terrarienhaltung für diese Schildkröten ist reinste Tierquälerei.

...zur Antwort

AUF GAR KEINEN FALL!!

Es gibt zwischen Bartagamen nicht so etwas wie familiere Beziehungen. Um noch genauer zu sein gibt es überhaupt keine Beziehung, die Bartagamen zu irgendetwas aufbauen. Sie sind strikte Einzelgänger. Das "Kuscheln", das man zwischen zwei Bartagamen gelegentlich beobachtet ist kein Zeichen von Zuneigung.

Auch wenn ein 200x160x80 Terrarium verdammt groß ist, würde ich davon absehen 2 Männchen darin zu halten. Das kann innerhalb von wenigen Tagen zum Tod des einen Männchens führen.

Ps.: Ein abgebissener Schwanz gilt bei Bartagamen nicht als Behinderung.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.