Warte ab ob sie dir schreibt. Wenn nein schreib ihr nach 3-4 Tagen. Hey habe auf dein Morgen gewartet. Dann bist du nicht zu aufdringlich, zeigst ihr aber auch, dass du es etwas blöd findest. Mädchen verstehen das so. Also ich würde es so verstehen. Wenn es öfter so sein sollte, lass das nicht mit dir machen. Kenne dich zwar nicht aber kein Mensch hat es verdient hingehalten zu werden.. 

...zur Antwort

Weiss ja nicht wie alt du bist, ich bin 16 und manchmal darf man sich auch etwas gönnen. Kenne auch dein Geschlecht nicht aber ich bin ein Mädchen. Ich lege mich in die Badewanne und lese ein Buch. Gehe auch mal früh schlafen, da man auch mal Ruhe braucht oder Räume auf. Das ist wirklich gut gegen langweile und wenn man eh nichts zu verlieren hat weil einem eh langweilig ist haha. Dann ist es ordentlich und sauber oder so. Und nächsten Tag freut man sich drüber. 

...zur Antwort

Warte ab und sei du selbst. Wie alt bist du denn? Biete dich nicht so sehr an. Wenn du ihm gefällst kommt er sicherlich auf dich zu und schau erstmal ob er überhaupt auch gefallen an dir hat :) man muss nichts überstürzen und es wird auch nicht der letzte sein der dir gefällt. Also mach inruhe und wenn es nicht klappt lass dich nicht runter ziehen. Frag mal deine Mama in wie viele Jungs sie verknallt war bevor sie deinen Papa kennen gelernt hat. Oder frag sie diese Frage einfach noch mal :) es ist deine Mama sie wird dir am besten helfen können und sagen wie du deine Vorzüge unterstreichst 

...zur Antwort

Du hast deine Haare gefärbt dann kannst du die Farbe nicht einfach wieder raus machen.. gefärbt ist gefärbt. Wenn sie braun sind und du blonde Haare als natür hast kannst du einen Farbentzoeher nehmen. Aber in DEINEM Fall würde es eh nur bis zur hellsten gefärbten Farbe raus ziehen.  Und der entzieher macht die Haare auch kaputt.  Also nichts zu machen... 

Nur zum Friseur gehen und warten bis DEIN Ansatz da ist. Dann in der Naturfarbe färben und raus wachsen lassen. Dann sieht man den Ansatz nicht. Leider bleibt dir dann für die kaputten spitzen nichts übrig ausser abschneiden

...zur Antwort

Die Stärke ist der Unerterschied.  Die Röhren mit 500 bräunen langsamer, etwas (minimal da Solarium eh nicht gut ist, aber jedem selbst überlassen) schonender und haben meist eine bessere Qualität als die höheren obwohl, die Qualität bei Hörer Intensität besser werden müsste. Ausserdem hat man durch häufigere Bräunen mit schwacher Röhre einen natürlicheren Teint.

Hoffe das konnte helfen

...zur Antwort