Wie bekomme ich (mit Haushaltsmitteln) meine Haarfarbe schneller raus!?

4 Antworten

Spitzen schneiden würde ich als erstes tun. Haare von oben Fönen und mit dem Handtuch die Haare abtupfen. Vor dem föhnen die Haare nur leicht kämmen. Oft trockenshampoo verwenden oder min. Jeden 2. Tag die Haare waschen. Kleteisen und Haarspray vermeiden. Wenn du schläfst ein Dutt machen (so verhinderst du das sich die Haare an der Kopfhaut aufreiben). Wegen den kaputten Spitzen würde ich mal Kokosnuss/ Öl/ Creme holen und die über Nacht draufmachen und am nächsten Tag auch abspülen (das kannst du täglich machen als Kur). Honig, Eier sind auch eine gute Mischung mit Zucker  (eine std einwirken und abspülen).  Wegen der Haarfarbe gibt es bestimmte Shampoos (da kann ich dir nicht so weiter helfen sry).

Du hast deine Haare gefärbt dann kannst du die Farbe nicht einfach wieder raus machen.. gefärbt ist gefärbt. Wenn sie braun sind und du blonde Haare als natür hast kannst du einen Farbentzoeher nehmen. Aber in DEINEM Fall würde es eh nur bis zur hellsten gefärbten Farbe raus ziehen.  Und der entzieher macht die Haare auch kaputt.  Also nichts zu machen... 

Nur zum Friseur gehen und warten bis DEIN Ansatz da ist. Dann in der Naturfarbe färben und raus wachsen lassen. Dann sieht man den Ansatz nicht. Leider bleibt dir dann für die kaputten spitzen nichts übrig ausser abschneiden

Bei der ganzen Färberei ist es kein Wunder das Deine Haare kaputt sind. Ich rate Dir zum Friseur zu gehen um Deine Haare so gut wie möglich zu retten.

bei kaputten Spitzen hilft nur schneiden..Wenn du nicht willst, dann Wellaform , Brisk usw in die Spitzen einreiben.Gegen Gelbstich hilft zB ein bläulicher Haarfestiger oder eine bl.Spülung. Deine Haare sind gestresst,,da helfen auch keine Haushaltsmittel. Gönne deinen Haaren Ruhe. Es gibt wirklich kein Mittel das die Haare schneller wachsen lässt.

Nachtrag: trockne  die Haare an der Luft . Wenn du  einen  Föhn benutzt,  dann  nur  auf warm.  Trockenshampon   besser  nicht   benutzen. Haare waschen, auch  nicht  nur mit  warmen  Wasser.

Deine  Unterwäsche, Blusen  zB   wäscht  du  heiss oder warm. 

0

Was möchtest Du wissen?