Ohne groß drüber nach zu denken, kann gut sein dass es nicht stimmt.

Du suchst ja nicht nach einer einzigen Funktion da nur der WP und der SP gegeben sind.

Also würde ich es so umstellen, dass du 0,5c = -0,125a-0,75 sind. Dass nun in die Funktion einsetzten und du hast eine allg. Funktion die den WP(0I1) hat und die Parabel am SP berührt. 

Falls es nicht stimmt: Sry, hab mir des ganze 1 min angeschaut und bin todmüde :D

...zur Antwort
KSK

Auf jedenfall KSK (zumindest in meinem fall) da man beim KSK weltweit aktiv ist und nicht rückendeckung von der normalen polizei bekommt....

...zur Antwort

auf jede schale 8 (auser 1)aber es gibt zwischenschalen wo dann die übrigen elektronen (die von den nebengruppen) hinkommen :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.