Durchschnittszahlen: Essen: 1,8 - 2,5 kg Trinken: 2,2 kg Atmen: 35 kg Es ist aber abhängig von Alter, Aktivität, Umgebungstemperatur und sonstigen Umständen, das heisst konkret, diese Zahlen können auch doppelt so hoch sein, oder deutlich niedriger. Mein Nachbar hat diesen Sommer über mehrere Wochen tagsüber 0 Gramm zu sich genommen, dafür in der Nacht 2 Liter getrunken und vermutlich ebensoviel gegessen.

...zur Antwort

ich weiß nicht, wer für solche menschen- und tierunwürdigen Sportarten wie Stierkampf oder Ehebrecherinnen-Steinigung sein könnte. Ich finde keine Pro-Argumente Wer sich aus der jüdisch-christlich-humanistischen Tradition verabschiedet hat, der mag vielleicht keine moralischen Skrupel haben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.