Also ich weiß nicht ob du es jetzt vielleicht mitbekommen hast, aber Ian und Nina sind immernoch zusammen. Alles andere waren Gerüchte von Magazinen die keine ordentliche Quelle oder gar Beweise aufbringen konnten. Auf vielen Conventions wurde von Ian oder anderen Mitgliedern des Casts dagegen geschossen. So sagte Ian am Wochenende als er ein Bild von Nian sieht (Übersetzt): Ich komme einfach nicht von ihr los...(dreht sich zu seinem Bodyguard um) Ist mein Mädchern nicht wunderschön? Ich schätze also das alle wie gewohnt am Set erscheinen werden und es keine Probleme für die 5. Staffel geben wird. Außer die Gerüchte sind wahr und Candice ist schwanger aber das wären dann wahrscheinlich eher die Probleme der aufgelösten Zuschauer im Staffelfinale von Staffel 5. ;) Ansonsten musst du dich wirklich nicht sorgen. :)

...zur Antwort
Damon

Ich liiieeeeebbbbbbeeeee Damon. Er ist einfach der Beste. Ich liebe es wenn er fies ist, aber auch wenn er nett und charmant ist. Am Anfang war ich auch für Stefan ( um genau zu sein mochte ich ihn nur bis Damon aufgetaucht ist. das kann man sich so vorstellen: Ich: Steffaaaaannnnn Stefan: damon!!! Damon: hallo Bruder! Ich: Daaammmmoooonnnn! ) aber Damon ist irgendwie viel cooler. Nicht so langweilig wie Stefan.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.