Kostüm für eine Hollywood-Party?!?

4 Antworten

Wenn du ja Lara Croft sagst dann kann es auch eine Person aus Filmen sein? Dann hätte ich eine Idee: Wie wäre es mit Scarlett aus Vom winde verweht oder Seline aus Underworld (obwohl das vielleicht ein wenig zu auffällig ist). Rose aus Titanic, Elizabeth aus Stolz und Vorurteil,... sonst fällt mir auch nichts ein :)

Als Oscar-Statue (wird mit dem Kostüm schwierig). Oder, wenn du handwerklich gut bist, als "Y" von dem HOLLYWOOD-Zeichen.

Hollywood - Mottoparty

Ich würde gern eine Hollywood Mottoparty machen aber..ich weiss nicht was für Essen ich servieren soll..oder welche Deko ich kaufen oder lieber selber basteln soll..oder welche Kostüme die Gäste anziehen sollen....Könnt ihr mir BITTE dabei helfen... Ich würde gern wie die aktuellen Stars verkleiden...Marilyn Munroe geht auch aber lieber die Stars von heute...und wenn ihr einen Star nennt..dann sagt bitte auch gleich..wie man sich als ihn verkleiden könnte..

P.S.Auch wenn es eine Hollywood Party ist müssen die Stars nicht umbedingt aus Hollywood sein..hauptsache sie sind nicht deutsche Stars...( es sind nur Mädchen auf der Party )

...zur Frage

schöne alte (schwarz-weiß) Klassiker komödien?

ich frag das nochmal so und hoffe dass ich eher ne antwort kriege! :))

ich suche schöne alte (schwarz-weiß) komödien vozugsweise mit marilyn monroe oder audrey hepburn :))

danke &lg

...zur Frage

suche bettwäsche von marilyn monroe audrey hepburn usw.

hallo zusammen(:

ich brauch wiedr einmal eure hilfe! habt ihr irgendwo schon mal eine bettgarnitur bzw. bettwäsche gesehen, die als motiv verschiedene stars drauf hat? also ich meine stars, die in den 50-60iger jahren erfolgreich waren wie z.b. marilyn monroe audrey hepburn james dean etc. wäre echt toll, wenn ihr mir helfen könntet!

...zur Frage

Kostümidees! Frauen aus Filmen!hilfe!

hey. bin auf einer kostümparty eingeladen. es geht um filmgeschchte.

marylin monroe haben alle und zu audrey hepburn finde ich leider nichts vernünftiges.

habt ihr ideen, als wen ich mich noch verkleiden kann?

DANKEEEEEEEeee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?