Mein Vater geht einfach so in mein Zimmer und benutzt meine Sachen, was tun?

Hallo ich bin 13 und weiblich.....Als ich grad von der schule kam hab ich gesehen, dass meine Zimmertür offen war und mein Vater sich meine Decke genommen hat ..ich ging zu ihm und fragte warum...er hat gesagt er wollte sich damit zudecken auf dem sofa....ich hab ihm meine decke weg genommen und die war total warm und verschwitzt..ich fragte ihn wArum er sich keine andere decke genommen hat , sondern meine.. Er sagte dass er keine andere hatte....obwohl wir genug andere decken hatten ... Ich fand das total ekelig ...und dann fing er mit mir ein streit an , dass er die decke bezahlt hat also gehört sie ihm..und so... Ich hab gesagt,.dass Oma sie mir geschenkt hat und nicht er gekauft und ...ja jetzt reden wir nicht mit einander ...WAS WILL ER DENN VON EINER TEENAGERIN ERWARTEN ? Dass ich sage : ja aber liebend gern darfst du auf meiner decke schlafen und alles mit Schweiß voll kleben???!!? Ich bin total wütend auf meinen vater , und er wahrscheinlich auch, dass ich dem die decke weggenommen habe...aber ich finde es halt ekelig wenn man frisch nach dem duschen ins bett geht und am nächsten tag stinkt man nach dem schweiß von meinem vadda . Und das doofe ist ja auch , dass er einfach so in mein zimmer geht und sich sachen nimmt ohne mich zu fragen!!!! Mein ipad hat er auch schon mal genommen und als ich dann an mein ipad gegangen bin,waren im internet total viele Tabs mit ezigarretten Werbung und so und da hab ich mein Vater auch gefragt warum er mein ipad genommen hat und er hat das schon öfter gesagt , dass er keine lust hatte seinen pc anzumachen , obwohl das den ganzen tag an war!!! Arggggg... fast jeden tag!! Was soll ich nur tun??? Ich hasse ihn auch dafür , dass er bei jeder Kleinigkeit wütend wird!!und dann sagt der ...ich merk mir das ! Dieseschlechte Aktion von dir werde ich nicht vergessen...um mir noch einen drauf zusetzten !! Das macht mich soooo wütend ! Hilfe!!!

...zur Frage

Klingt ziemlich nach Pubertät. "Oh meine Eltern machen alles falsch!"

...zur Antwort

Wenn du weißt, dass es dir danach schlecht geht, warum trinkst du ihn dann? Wie wärs wenn du den Alkohol dann einfach auslässt?

...zur Antwort