Das ist die Aufgabe

...zur Antwort

Also eine Dressurstunde in der Abteilung, 60 Minuten, kostet 20€ 

Eine Springstunde kostet das gleiche, auch 60 Minuten.

Und eine halbe Stunde Longe kostet 25€ 

...zur Antwort

Ich würde es einfach mal ausprobieren wie gut das Pferd es kann. Ich finde es ist total egal, was der eigentliche Nutzungszweck für das Pferd ist. Mein 21 jähriges Rennpferd hat beschlossen unter die Springpferde zu gehen, weil es ihr total Spaß macht. Inzwischen springt sie einen A** Pacours:)

...zur Antwort

Mir ist es um ehrlich zu sein total egal, ob ein Junge ein Instrument spielt. Es muss einfach pass da kann man nicht unbedingt sagen, was am wichtigsten ist. Sehr wichtig für mich ist aber auf jeden Fall gepflegte Äußeres und ich finde es echt nicht schön, wenn ein Junge raucht..

...zur Antwort

Hast du vielleicht Mods installiert, die möglicherweise nicht richtig funktionieren? Wenn ja würde ich mal alle Mods deinstallieren.. Sonst wüsste ich auch nicht, was da los sein könnte...

...zur Antwort

Wenn du die aus dem 2. Teil meinst würde ich sagen ja. Ganz sicher bin ich mir aber nicht, weil man sie nicht wirklich gut sehen kann. Die Mähne ist glaube ich "ganz normal" hochgeflochten..

...zur Antwort