Du kannst es ja im Weltchat probieren.

Da gibts öfters mal Interessenten. :)

...zur Antwort

Du solltest lernen dich zu akzeptieren, da gibts keine richtige Zauberformel dafür.

Viele Menschen haben mehr Selbstwertgefühl, wenn sie merken von der Gesellschaft gemocht zu werden (d.h. nicht von jedem, aber trotzdem von manchen). Da du sogar einen Freund hast wundert es mich etwas, aber wie auch immer:

Trotz allem gibt es ein paar "Übungen" die dir vllt trotzdem etwas helfen können. Setz/Stell dich z.B. vor einen Spiegel, lächle und sag laut "[Dein Name], du bist toll.". Am Anfang wird es dir etwas merkwürdig vorkommen, aber du wirst merken, dass es helfen kann.

Wenn du weitere Übungen suchst, google einfach danach (z.B. "Selbstwertgefühl verbessern") da gibts paar Ergebnisse dazu.

Hoffe ich konnte dir helfen. :)

Und vergiss nicht: du bist wundervoll so wie du bist!

Lg

DerFragemeister27

...zur Antwort

Wenn du mich fragst dann schreibt er eher so pervers mit dir, weil er den Drang hat das mit irgendwem zu tun und bei dir halt schon weiß, dass du auf ihn stehst. Ansonsten würde ers dir ja direkt sagen, wenn er auf dich stehen würde.

Ich kann dir nur 2 Sachen empfehlen:

Entweder du fragst ihn nach einem persönlichen Treffen/Date auch wenn er meinte er wäre nicht interessiert. Du kannst ihn dann auch nochmal auf euch beide ansprechen (auch wieso er mit dir so schreibt). Vielleicht wird ja was draus.

Oder du lässt ihn in Ruhe. Ich verstehe, dass du anscheinend sehr verliebt in ihn bist, aber es hat keinen Sinn ihm so hoffnunglos hinterherzurennen. Du vergeudest dir damit nur deine Zeit. Lenk dich ab, wart ab und du wirst ihn vergessen. Und dann mal mit einem viel tolleren Jungen der dich verdient hat zusammenkommen (auch wenn du im jetzigen verliebten Zustand an sowas natürlich nicht glaubst).

Aber vertrau mir. Hoffe ich konnte dir helfen. :)

Vg, Fragemeister27

...zur Antwort

Wundermittel gibts leider nicht gegen Liebeskummer auch wenns schön wär.

Drum ist die Antwort simpel:

Abwarten & Ablenken

Die Zeit heilt alle Wunden. Lenk dich einfach ab (beschäftige dich z.b. mit deinen Hobbys, treff Freunde oder versuch Neues) und warte ab.

Dein Ex war/wird nicht der letzte gewesen sein.

...zur Antwort

Heißt "schon versucht was mit dieser Person zu machen", dass du dich mal mit ihr privat getroffen hast oder eher nicht?

Wenn nicht solltest du das unbedingt probieren! Ihr müsst euch einfach näher kennenlernen, das ist sehr wichtig. Du kannst sie ja z.B. in ein Restaurant oder ähnliches einladen.

Außerdem musst du ihr bewusst machen, dass du an mehr als einer Freundschaft mit ihr interessiert bist. Wenn du sie eben z.b. in ein Restaurant einlädst macht das in dieser Hinsicht dann auch schonmal ein Pluspunkt.

Evtl kannst du dich ja dann auch mal unauffällig erkundigen ob sie einen Freund hat. Und vielleicht wird ja was aus euch beiden dann.

Hoffe ich konnte dir helfen! :)

Viel Glück noch! (& wenn du weitere Ratschläge brauchst frag mich ruhig)

...zur Antwort

Ob jemand vegan ist oder nicht, ist kein entscheidendes Kriterium an einem Mädchen für einen Jungen, sprich: es ist ihm egal.

Denn vegan leben/essen ist nur eine "Lebenseinstellung". Kein Junge der Welt wird ein Mädchen daten mit dem Grund, dass sie Veganerin ist. Viel mehr ist doch die Person selbst (Charakter, Aussehen etc.) eines Mädchens interessant!

Klar ist es umständlich, wenn der Junge selbst nicht Veganer ist und schön wenn ers auch ist (fürs gemeinsame Essen gehen), aber das ist doch egal. Denn ob vegan oder nicht: man liebt ein Mädchen aufgrund ihrer Persönlichkeit und nicht weil sie vegan ist oder nicht.

Hoffe ich konnte dir helfen (P.s.: Meinung der Allgemeinheit, 16)

Mfg

Fragemeister27

...zur Antwort

Du musst dringend mit deinem Ehemann darüber genauer reden: Wieso will er kein GV? Will er kein KV oder keine Kinder? etc.

Du brauchst keine Angst haben, aber du musst das dringend mit ihm persönlich klären. GV bzw. das erste Mal ist was schönes und besonderes, v.a. wenn man es mit dem Menschen hat den man über alles liebt. Somit gehört es auch zu jedem Paar/jeder Ehe und ist was "normales" für sich liebende.

...zur Antwort

Gib dir einen Ruck & probiers einfach mal!

Nicht jeder reagiert so wie in deinem Beispiel. Aber deswegen solltest du NIE deine Chance vergehen lassen. Lad sie ein und versuchs einfach mal. Was im "schlimmen Falle" passieren kann hast du jetzt schon gesehen. Aber vielleicht ist sie auch total begeistert, wenn du sie einlädst. Und vielleicht wird ja auch was draus. Stell dir vor es wäre theoretisch was tolles drausgeworden, aber aus Angst vor einem Korb mit max. evtl. Kontaktverlust ist es das nicht. Jeder verhält sich da anders bei einer Korberteilung, aber trotzdem..

Ich kanns dir nur ans Herz legen es zu probieren!

Hoffe ich konnte dir helfen und viel Erfolg! :)

Fragemeister27

...zur Antwort

Was du hast ist klassisches Liebeskummer. Du liebst sie, sie dich aber nicht. Dieses Problem hast nicht nur du.

Sehr viele Möglichkeiten gibts da nicht:

Entweder du wartest bis sie wieder Single wird (ist aber nicht garantiert dass das passieren wird) & du freundest dich gut mit ihr an (ohne noch mehr in die Friendzone zu kommen), sondern auf Flirtebene: nicht so empfehlenswert (verschwende da lieber nicht deine Zeit)

Oder, du wirst es wrsl nicht gerne hören, du vergisst sie. Spezielle Methoden gibts dafür nicht. Warte ab und lenke dich ab. Kannst ja mit Freunden was unternehmen, neue Hobbys ausprobieren etc. Irgendwann kommst du über sie weg und merkst vielleicht, dass dieses Mal ein anderes Mädchen perfekt für dich ist und vielleichst hast du ja Erfolg bei ihr. ;)

Ich weiß, dass das hart ist und du wirst dir denken, dass sie wirklich perfekt ist usw., aber du wirst darüber hinwegkommen. Ich kenne deine Situation und weiß genau wie du dich fühlst also glaub mir ruhig.

Hoffe ich konnte dir helfen! :)

...zur Antwort

Intensives Tagträumen?

Hallo,

ich bin ein dreizehnjähriges Mädchen mit einem besonderen “Hobby“. Ich tagträume täglich, zu jeder Stunde und zu jeder freien Minute. Es sind keine Tagträume die man kurz hat und die nach ein paar Minuten wieder weg sind, sondern sie haben eine langanhaltende und präzise Geschichte. Sie sind äußerst detailreich und unglaublich realistisch. Ich besitze mehrere dieser Tagträume. In jeder gibt es eine Hauptperson die so ist wie ich sein möchte: schön, beliebt, willensstark, begabt, ...

Ich denke mir bei einem Buch, Film, Serie oder Anime einen oder mehrere Personen hinzu. Oft aber denke ich mir vollkommen neue Welten aus und die Geschicht dazu beruht immer auf den gleichen Elementen: Hass, Einsamkeit, Freundschaft, Liebe und es gibt immer gut und böse. Meist ist die Hauptperson böse und wird später gut.

Ich tagträume schon seit ich in den Kindergarten ging. Normal hatte ich es immer unter kontrolle aber in den letzen zwei Jahren wurde es schlimmer. Mir vergeht der Appetit und ich kann nicht mehr schlafen. Am Tag schlafe ich zwischen 3-5 h. Doch das schlimmste ist: Ich kann nicht aufhören Ich habe es schon oft versucht, doch nie habe ich es geschafft. Immer wenn ich versuche es zu unterdrüchen ergreift es nach mind. zwei Stunden die Oberhand.

Die Einzigen die davon wissen sind meine beiden besten Freundinnen. Die Eine hört mir leider nicht zu und wenn sagt sich das ist doch nicht so schlimm, die Andere würde mir gerne helfen nur weis nicht wie. Ob ich mit meinen Eltern darüber sprechen kann weis ich nicht. Entweder sie machen sich riesige Sogen um mich oder sich glauben mir nicht. Geschwister habe ich keine.

Ich schaff das nicht mehr.

Jeden Tag, auch in meinen Träumen, muss ich immer wieder die gleichen Szenen abspielen. Ob ich will oder nicht. Überlegt habe ich schon, zum Schularzt zu gehen. Er ist wirklich nett und mit ihm kann ich vielleicht reden. Aber ich glaube ich habe nich genug Mut.

Immer verstecke ich mich in meinem Tagträumen. Dort ist alles leichter, schöner, besser. Ich wünscht mich anders. Ich hasse mich selbst und fliehe in meine sicheren Tagträume, weil ich so gut wie kein Selbstvertrauen besitze.

Bitte helft mir!

(Ich entschuldige mich für alle meine Rechtschreib- und Grammatikfehler)

...zur Frage

Wenn es wirklich so schlimm ist, dann suche bitte einen Psychologen auf.

Er kann dir bestimmt helfen!

...zur Antwort

Gründe wieso Menschen schlecht über Geld reden sind z.B., dass sie selber nicht so viel haben. Zum einen ist es ihnen natürlich auch etwas "peinlich", zum anderen nerven Protzer einfach.

Außerdem kann Geld zu Habgier führen. Dadurch machen Viele schlechtes, wie z.B. Kinderarbeit verursachen oder die Umwelt zerstören, was ja alles aus finanziellen Gründen ist.

Aber wenn du viel Geld hast wirst du auch merken, dass Geld zwar hilfreich aber nicht alles im Leben ist. Denn ohne Liebe, Glück und Freude im Leben bringt Geld dir nichts.

Denn Glück kann man sich nicht kaufen..

...zur Antwort

Das würde ich mir nochmal sehr stark überlegen ob du das wirklich werden willst.

1. Wenig Chancen erfolgreich zu werden:

Nur ein minimalistisch winziger Bruchteil wird erfolgreich mit so einer Karriere.

2. Job ist in Realität viel schlimmer als du es dir vorstellst:

Ständiger Sex bringt dich dazu nicht mehr richtig erregbar zu werden. Also ist das gar nicht so spaßig. Sonderlich gut bezahlt wird man auch nicht und die Drehs sind körperlich & psychisch sehr anstrengend. Viele Pornodarsteller haben sich schon umgebracht.

...zur Antwort

Wegen paar Augenkontakten würde ich da jetzt nichts reininterpretieren.

Außer sie beobachtet dich heimlich und wenn du dann zu ihr guckst dann schaut sie schnell weg. Das wäre ein Zeichen, dass sie was von dir will.

Ansonsten versuch einfach Kontakt mit ihr aufzubauen. Rede mit ihr, schreibe mit ihr, unternimm was mit ihr! Vielleicht wird ja was draus.

...zur Antwort

Das musst du für dich selbst entscheiden, weil das jeder anders sieht.

Wenn du mehr der "Büroarbeiter" bist wie bei Arbeit 1, dann mach das. Und wenn nicht dann Arbeit 2.

Ansonsten kommts halt drauf an ob du möglichst viel verdienen willst. Dann wiederum empfehle ich die Arbeit wo du halt mehr verdienst.

...zur Antwort