Ich fahre selber eine 50ccm, kann trotzdem nur spekulieren was es sein könnte. Ich würde auf Zündkerzenstecker oder Zündkerzen schätzen, vllt. ist auch nur Zuviel Schmutz am Zündkerzenstecker, dass kann öfters mal vorkommen. Trotz alledem würde ich eine Reparatur in Erwägung ziehen bei einem Spezialisten.

...zur Antwort

So wie mans sieht, es heißt ja immer das es Unglück bringen soll, drauf fest legen sollte man sich aber nicht. Vielleicht war was nicht richtig und deswegen hat es nicht funktioniert. Immer an was gutes glauben, denn einsiecht ist der erste Erfolg vllt hilft es ja mal auf andere Gedanken zu schweifen.

...zur Antwort

Die Farbigen Gummis haben keine große Bedeutung außer das halten des Brackett. Es ist egal welches Model gewählt wird, sie haben die selbe Funktion, nur das bei Keramik ein anderer Mechanismus der Draht Halterung ist d.h es wird anders befestigt.

...zur Antwort

Die Farbigen Gummis haben keine große Bedeutung außer das halten des Brackett. Es ist egal welches Model gewählt wird, sie haben die selbe Funktion, nur das bei Keramik ein anderer Mechanismus der Draht Halterung ist d.h es wird anders befestigt.

...zur Antwort