Als erstes: Jeder kann eine Firma/Unternehmen gründen. Einfach zum Gewerbeamt gehen, Gewerbe anmelden, 20-30€ Gebühr bezahlen und schon hast du eine eigene Firma ;) Ich denke hier wird dir niemand irgendwelche Ideen sagen. Wie wärs mit Online Marketing ? Für 1000€ kannst du einige Webseiten gründen die du mit verschiedenen Mitteln (Werbung oder Amazon) monetisieren kannst. Da musst du dich nur etwas einlesen und selber üben, das alles kostet nichts. Wenn du aber prof. Hilfe brauchst dann musst du schon zu Spezialisten ( http://www.homburg-partner.com/de/kompetenzen/pricing/ ) Wünsche dir aber viel Erfolg für dein Vorhaben !! Alles gute, Fous! :)
Das kommt von der Panik. Du solltest mal einen Arzt aufsuchen um andere Krankheiten auszuschließen
Bekommst du Tabletten? Davon sollte es eigentlich besser werden. Aber das dauert halt schon einige monate
Da spricht doch nichts dagegen :) allerdings solltest du versuchen so spät nichts mehr zu essen, da kann man magenschmerzen von bekommen:) ansonsten ist es doch nicht schlimm
Ich kenne ein Mädchen, welches ein dunkel und ein hellbraunes Auge hat. Ist wohl einfach ein Genfehler, jedoch find ich das interessant. Du bist damit doch einzigartig, sehs mal so :)
Hallo Ausbildung2015, und wie geht es deinem Baby? Hattest du die Matratze gekauft aus deinem Link? Ich finde vorallem bei Baby Artikel sollte man sich im Fachgeschäft beraten lassen da man bei Kleinkindern auf vieles achten muss. Am besten sind Matratzen aus Kaltschaum (gute Infos hier zu finden https://www.moms.de/baby/babymatratzen/ ) oder aus Latex-Kokos, das sind Materialien die sehr angenehm auf das Baby wirken :)
Es wer interessant zu wissen warum du das möchtest? Machst du eine Diät oder warum ist das so wichtig für dich? Ernähre dich morgen gute und treibe normal Sport. Du kannst auch die Kohlehydrate weg Iassen.
Das kann man nicht sagen. Aber wenn Du was genaueres wissen möchtest wer es ratsam die Krankenkassen anzurufen. VieIIeicht können diese eine Auskunft geben.
Das kann man aus der Ferne nicht beurteilen. Ich rate dir an ins Krankenhaus zu fahren und dich dort untersuchen zu lassen.
Ja das kannst du und das würde ich dir auch anraten. Dort wird man dich untersuchen und dich dementsprechend versorgen.
Es gibt keine Methode die nicht den Zahnschmelz angreift. Man kann z.B Backpulver verwenden oder BIeaching Mittel im Internet kaufen. Aber keines davon ist gesund für den Zahn. Daher bitte den Zahnarzt um Rat fragen.