Sage mir die namen und ich kann dir antworten. Wenn es Slavische Namen sind dann sind es Slaven (Serben) Aber Keine Dardanen(Kosovaren)  In der Geschichte weißt man genau wo die Slavischen Völker die Wurzeln haben. Ganz bestimmt nicht im Balkan.

...zur Antwort

Nach der Albanischen Geschichte wird die gleiche Fahne seit der Vereinigung der Principaten 1444 Gebraucht und Simbolik geht bis zu den Pelasgier das Vorfahren der Albaner. Über 3000 Jahren. Die Albanischen Gebiete waren von den Bysantinern, Römern, Helenen und zum schluss vom Osmanischen Reich Besetzt und erst 1912 Unabhängig aber weite teile wurden durch das Berliner Kongres Zerlegt. Das Kosovo an e. Jug. Ein teil an M.Negro ein teil an Mazedonien ein teil an Grieschenland.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.